Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gebrannte NAVI CD zerstört Navi?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gebrannte NAVI CD zerstört Navi?!

War soeben bei BMW und habe mir auf meinen MK IV DVD-Navirechner die neueste Software aufspielen lassen.
    Der Kundendienstberater hat mich gewarnt jemals gebrannte CD´s bzw DVD´s zu verwenden, da diese mit 100%iger Sicherheit meinen Navirechner zerstören würden. Zumindest wenn ich sie länger als ein halbes Jahr verwende.
    Ich habe etwas Ahnung von PC´s etc. und habe ihm erklärt dass sowas nicht wirklich stimmen kann.
    Er beharrt darauf, und meint er hätte genug Rechner auf Grund dessen wechseln müssen.
    Was haltet Ihr davon?
    Clemens

Re: gebrannte NAVI CD zerstört Navi?!

o_O hab sowas noch nie gehört und kann es mir nicht vorstellen, man weiß ja aber nie was BMW sich da zusammen gebastelt hat :ka:

Das einzige was kaputtgehen könnte is eventuell der Laser aber doch nicht der Rechner :aehm:

Die wollen nur, dass du dir original BMW navisoftware + karten usw kaufst denke ich :nee:
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
    Steven

Kommentar

... ist der größte Quatsch seit Menschengedenken ....
      grüße audipower19

[URL=http://img387.imageshack.us/my.php?image=5er45fa.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

Kommentar

@clem1978: Ist wirklich Blödsinn, brauchste Dir keine Sorgen machen... Aber sag mal, ich hab mir auch vor kurzem die neueste Software auf mein MK4 spielen lassen.. Die Kartendarstellung ist wirklich besser geworden, aber eine "Via-Funktion" konnte ich nicht finden.. :ka: Ist die bei Dir mit drauf ??? :aehm:
        Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Das ist der größte Schwachsinn den ich jeh gehört habe,ich habe eine gebrannte DVD seit fast 1 Jahr in Betrieb und habe auch die neueste Soft drauf,funktioniert alles tadellos.........zu diesem Freundlichen würde ich nicht mehr hingehen!

Kommentar

Das ist abhängig vom Maßstab! Wenn er zu groß gewählt wird, zeigt er nur noch nordweisend an...

Aber ich würd hier an eurer Stelle nicht so laut reden, daß ihr Raubkopien verwendet... :nee:
            Gruß, Christian...

Kommentar

Habe auch gebrannte Navi-CD drin. Manchmal schaltet sich das gesamte Navi ab. Muss dann eine alte CD reinstecken.
              Woran kann das liegen? Ist ein E39 535iA mit großem Navi+TV.
              Hat einer Kennung, wie man digitales Fernsehen empfangen kann. Bekomme in Berlin nichts rein, weil analog abgeschafft in der ganzen City.
              BMW...was sonst!!
              320/6,325i,525iE36,735iA,535i.A.
              aus Spass: Yamaha V-Max, Harley-Davidson "fatboy"

Kommentar

Ganz meine Meinung! Ihr Handeln ist gefragt, Herr Moderator... :hehe:
                Gruß, Christian...

Kommentar

Ich will mich nicht negativ zu selbst gemachten Straßenkarten äußern!!
                  Hab selber keinerlei Erfahrung damit gemacht!

Kann euch aber eins sagen: Vorsicht ist geboten!!

Auf so ner selbst gebackenen ist schnell mal ein Datensatz falsch, nicht lesbar oder von tauenden von nullen und einsen fehlt mal eine null!

Und nun?

Die Software wird auch über das Laufwerk geladen!
                  Ruckzuck ist das Navi im A.....

Jede NL und jedem Händler werden sich die Haare sträuben. Ist doch klar! Die müssen Navi`s oft auf Garantie, Kulanz oder E-Plus auf ihre eigene Kosten ersetzen.

Kommentar

Danke für den Hinweis.
                    !!!!! Habe natürlich auch die Orginale !!!!!!

Und mein Nickname, weiß auch nicht wie auf dem gekommen bin.
                    Mußte mir ja schnell was einfallen lassen und da ich links auf dem Schreibtisch eine Knolle liegen hatte. Na ja, vieleicht deswegen.

Gruß Stefan

Kommentar

Wer sagt denn das hier jemand etwas Illegales hat??? Also so wie ich das hier verstehe machen das alle so wie ich und zwar von seiner Originalen CD/DVD eine [size=+1:1111111111]Sicherungskopie[/size:1111111111] erstellen,das mache ich von allen Progs oder Filme die ich habe und soweit ich weis ist das nicht verboten!

Kommentar

... korrekt, Sicherheitskopie für den privaten Gebrauch!
                        Aber ist ja nicht das eigentliche Thema hier.
                        grüße audipower19

[URL=http://img387.imageshack.us/my.php?image=5er45fa.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

Kommentar

Lädt...
                        X