Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

523i oder 528i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 523i oder 528i

Hallo leute habe meinen e36 316i compact verkauft und möchte mir jetzt einen e39 zulegen.
    Ich weiß nicht ob ich den 523 oder den 528 nehmen soll.
    Ist bei den beiden wirklich ein großer Leistungsunterschied vorhanden oder würdet ihr sagen das die Mehrleistung den Mehrverbrauch nicht relativiert.
    Hab schon einige 523 gefunden neige aber doch mehr zu dem 528 da ich nicht wieder so untermotorisiert fahren will wie es bei meinem 316 der fall war.
    Was meint ihr dazu?

Re: 523i oder 528i

Hatten schon mehrere ähnliche Themen.
    Vielleicht hilft dir das:

CLICK1

CLICK2

CLICK3

CLICK4

Kommentar

Also so untermotorisiert wie mit nem 316er bist du mit einem 523er sicher nicht :nee:
      Ich hatte ja auch einen 318ti Compact mit 143PS und bin auf den 523er mit Automatik-Steptronik umgestiegen.
      Der geht trotz der Automatik besser als der handgeschaltete 318ti.
      Ich suchte ja auch entweder einen 523 oder 528er, was sich halt anbietet.
      Bei mir wurde es der 523er, und ich bin absolut zufrieden damit, vor allem der Sound des 6-Packs, aber auch mit der Leistung!
      ,
      mir kommt nichts anderes als ein 6-Pack mehr in die Garage!
      Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

Danke für die Antworten ich denke ich werde dann demnächst einen 523 probefahren und ihn vieleicht bald mein eigen nennen können

Kommentar

Auf dem Papier ist der 528i ja gut eine Sekunde schneller. Auf der Straße ist wirklich kaum ein unterschied bemerkbar, bin einen 528i vor kurzem probegefahren. Also ich bin mit meinem 523i vollkommen zufrieden.

MFG Hector

Kommentar

Lädt...
          X