Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BC Lady

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BC Lady

Hallo liebe BMW Freaks, bin neu hier.
    Brauche Hilfe, wie viele anderen auch hier.
    Fahre nächste Woche zum , möchte mich ein wenig vorbereiten.
    Fahre ein 530 iA Touring Bj. 12/02 Individual 50.000 Km, im Juli 05 gekauft.
    Bekomme nächste Woche ein neues Cockpit (Pixelfehler) bzw. ein Leihgerät und das alte wird instangesetzt.
    2 te Problem ist meine Bc Lady und meine Freisprecheinrichtung. Während der Fahrt nur gekrächze oder garnichts .
    Resettet habe ich schon, aber Fehler leider nicht behoben.
    Wenn das Auto steht, funktioniert die BC Lady ab und zu.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus bei Euch.

Re: BC Lady

Hallo erst mal. Willkommen im Forum.
    Und was ist jetzt die Frage? :aehm:

Kommentar

Eigentlich ganz einfach
      Was ist mit meiner Freisprechanlage los?
      Wie kann ich die Krankheit meiner BC Lady heilen?

Ach so Freisprecheinrichtung: Nokia 6310i Bloototh, mit Ladeschale von BMW.

Kommentar

Das hört sich nach einer eventuell losen Steckverbindung an.
        Wenn dein das Kombiinstrument wechselt kann er doch mal nachsehen wo die Ursache liegen kann.

Kommentar

Was ist denn das für ein Nick-Name??? :aehm:

Kommentar

Nick Name ist doch fast so schön wie Dein Bild
            Heute geht es ab zum Mal hören was er zu sagen hat.

Werde mich erst im Frühjahr hier richtig vorstellen,so mit Bilder und so (Habe jetzt WR drauf :nee: sieht nicht so toll aus)

Hätte gedacht ich bekomme mehr Antwort, scheint wohl ein Fehler zu sein der recht selten vorkommt.
            Aber trotzdem, danke für die Hilfe.

Mit dem Kombi werde ich natürlich den fragen.
            Ich glaube die werden mich nicht reinschauen lassen.

Werde auf jedenfall das Ergebnis hier herein schreiben.

Bis bald und einen schönen Gruß von der Polizei

Kommentar

Hallo liebe BMW Freaks.
              Hier ein kleiner Bericht zu meinem 5er beim
              War gestern wie gesagt beim wollte noch ein paar kleinigkeiten wie vorher beschrieben beheben lassen.
              Pixelfehler: ein Leihgerät bekommen, auf den Rest lasse ich überraschen. Der meint, nächste Woche ist er wieder da.
              Auf das Leihgerät mußte ich drei Wochen warten :aehm:
              BC Lady und Freisprech.: Ich hatte mich schon richtig gefreut, im 5er jetzt vernünftig telefonieren zu können, was ist passiert nichts .Wollte meine Notiz endlich abhören, was passiert nichts .
              Nochmal zum zurück, wo ich die Aussage bekommen habe "Funktioniert doch alles", sie waren dannach sehr verdaddert das nichts funktionierte. So fuhr ich dann auch vom Hof, mit der Aussage. "Wir müssen uns erst einmal schlau machen (Sie standen mit zwei Mann am 5er).
              Jetzt kommt die Überkrönung: Habe dem vorne und hinten neue Scheibenischer bestellt. Bin zurück gefahren und betätige den Heckwischer, was passiert, der Heckwischer bleibt an der Spritzdüse hängen (hörte sich gut an). Resultat: Scheibenwischer falsch herrum eingebaut .
              Und zuguter Letzt, habe ich das berühmte Flattern im Lenkrad moniert, wo es hier ja schon ein Traed gibt. Habe beide Sätze Reifen (Sommer- und Winterreifen) auswuchten lassen, wobei der meint es liegt an den Reifen. So muß ich warten bis meine Reifen runter sind und neue bekomme :aehm: .

Es ist mein erster BMW, habe schon einíge anderen Auto`s hinter mir (20 Jahre unterwegs).
              Deswegen hier mein Hilfeschrei. Den jetzt ist noch Europlus vorhanden.

Sonst sind Fahrgefühle nicht schlecht, außer wenn auf der Bahn die kleinen TDI´s mit hängen und würgen von sich hält

Aber da meine neue Devise heißt "Alles kommt gut", habe ich von einen netten älteren Holländer gelernt.

So nun hoffe daß ich nicht zuviel genervt habe, bis bald Stefan aus Bergheim.
              In der Hoffnung das mein 100% Spass zurück kommt bei meinem 5er

Kommentar

Hallo meine Freude ist wieder groß.
                Erst einmal, der Nickname hat sich geändert.

BC Lady spricht wieder mit mir und Telefonieren funktioniert auch wieder.
                Ursache laut dem , wie bubbibalu beschrieben, nur mit dem kleinen Unterschied der Stecker war verbogen und sitzt nicht hinter dem Kombi, sondern am Telefonmodul im Kofferraum laut dem
                Pixelfehler ist auch weg. Muß doch sagen. das die doch sehr freundlich waren. Mittlerweile sehe ich es auch positiv.
                So durfte ich den kleinen 1er und einen sehr tiefen 3er Probefahren.
                "Alles kommt gut" Niederländische Weisheit

Kommentar

Hallo Stefan,
                  dann sind ja alle Probleme zufriedenstellend gelöst,

ich hoffe du findest hier die nötige Hilfe die du dir erhoffst.

Kommentar

Lädt...
                  X