Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Blinker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiße Blinker

Hi Leute,

mein Vater hat nen E39 Facelift Modell mit gelben Blinkern, dass finde ich zum :kotz:

Kann man auf weiße Blinker umrüsten? Und wenn ja, ist das ein großer Aufwand oder geht das ganz fix?

Vielen Dank schoneinm,al im voraus!!
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
    Steven

Re: Weiße Blinker

hi,
    geht eigentlich recht fix nur sind die teile recht teuer.hinten wie vorne und seiten müssen die glässer kompl. getauscht werden.seite sind am billigsten mit ca. 30 euro.kann man ganz einfach aushebeln und tauschen.hinten muss man die rückleuchten abschrauben und gegen die weisen tauschen,kosten hier ca. 200euro.vorne das selbe 4 schruaben lösen.....kosten hier je nach ausführung ob mit xenon oder ohne ab 350 euro.schau mal bei ebay dort gibt es des öfteren günstige aber kauf keine drittmarken ware.hella ist da sehr empfehlenswert.

Kommentar

ohh man, ist ja zum :kotz:

Wir ham den Kombi, hinten siehts super aus, nur vorne voll kacke wie ich finde :ka:
      Gelbe Blinke voll igit^^

Naja, dazu werde ich ihn wohl nicht bewegen können...

Er hat nen Faceliftmodell mit Xenonlinse aber mit normalem H7 Abblendlicht :ka:

Schade eigendlich, mit weißen Blinkern sieht der ganze wagen 1000 mal besser aus
      Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
      Steven

Kommentar

na wenn ihr einen touring habt dann sieht ja die ganze sache ganz anders aus....
        die rückleuchten sind hinten bestimmt einen fufi billiger....

Kommentar

Er hat nen Faceliftmodell mit Xenonlinse aber mit normalem H7 Abblendlicht
          Das ist eine Ellepsoidlinse. Die ist sowohl beim Halogenlicht, als auch beim Xenon verbaut.

Ab dem Facelift war das so.
          BMW...Eigentum

Kommentar

Lädt...
          X