Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 530i Touring Automatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW 530i Touring Automatik

    Hallo!

    Wir wollen uns einen 530i mit Automatik kaufen mit 117000km, allen an Ausstattung was es gibt.

    Wer hat Erfahrung mit dem gleichen Wagen, was für Fehler und Macken hat dieser wie hoch ist der Verbrauch?

    Liebe Grüße

    Valentina

  • #2
    Re: BMW 530i Touring Automatik

    [size=+1:1111111111]Das Baujahr wäre auch nicht schlecht...[/size:1111111111]
    Gruss vom Bonsai :gut:

    Kommentar


    • #3
      Re: BMW 530i Touring Automatik

      08/2001

      Kommentar


      • #4
        Re: BMW 530i Touring Automatik

        Generell ist der 530i ein zuverlässiges Auto, zumindest was man so hört.

        Das Navi macht öfters Probleme und streikt ab und zu. Die Achsen sind ein generelles Problem beim 5er.

        Also da schauen, dass alles in Ordnung ist.

        Dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege.
        BMW...Eigentum

        Kommentar


        • #5
          Re: BMW 530i Touring Automatik

          Dito.

          Was halt wichtig ist, wie der Vorgänger das Auto gefahren hat. Wenn der geheizt ist (bei kaltem Motor) kann es schon sein, dass die Kiste viel Öl braucht und auch beim Spritverbrauch gut zulangt.

          Das bekommt man leider nicht bei einer Probefahrt raus.

          Achte drauf, dass im Innenraum auch bei Schlechtweg nichts knistert oder rappelt. Das deutet auf einen Unfall hin.

          Mein Verbracuh ist übrigens fast reine Autobahnfahrt in Kolonne ...

          Gruß Bobbin.

          Kommentar


          • #6
            Re: BMW 530i Touring Automatik

            Der Wagen ist Scheckheftgepflegt, kein Ufall, 3Jahre Garantie Naja und dann gibts ja noch die Gewährleistung wenn was mal kaputt ist was man nicht bemerkt hat.

            War ein Geschäftswagen.

            Kommentar


            • #7
              Re: BMW 530i Touring Automatik

              Hallo Lord530i,
              ich fahre auch den E 39, 530i A, Baujahr 8/2002, Laufleistung zurzeit 118000 km.

              Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, auf der Strecke fahre ich meinen leicht mit 10 Litern Verbrauch und fahre dabei auch recht zügig. Allerdings fahre ich auch sehr viel ganz kurze Strecken, da verlangt er schon 14 bis 15 Liter Benzin.

              Der Motor ist für das Auto mehr als ausreichend und sehr zügig, (als ich den Wagen neu hatte dachte ich beim Beschleunigen dass sich die Erde unter mir wegdreht, habe mich aber daran gewöhnt).

              Erfreulich ist auch die günstige Versicherungsklasse.

              Insgesamt finde ich das Auto sehr empfehlenswert, ich bin mit meinem Auto völlig zufrieden.

              Einen Schwachpunkt kenne ich der allerdings nicht mit dem Motor zu tun hat, achte beim Kauf auf dichte Scheinwerfer.

              Kommentar

              Lädt...
              X