Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Service/Intervalanzeige - Reset

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Service/Intervalanzeige - Reset

Hallo Zusammen,
    Habe mir vorm Monat meinen ersten lang erträumten BMW geholt. Ich muß jetzt aber auch schon die große Inspektion machen, die ich aber selbst machen möchte. Das Problem ist: wie bekomme ich die Intervalanzeige resettet? Bei dem Wagen ist ein OBD2 Stecker (19polig) im Fahrgastraum, links unterm Lenkrad.
    Hat vielleicht jemand von Euch aus meiner Umgebung so ein gerät, das ich mir leihen könnte? Wohne im Oberbergischen , Marienheide.
    Habe bei Ebay viele Geräte gesehen. Die meisten sind mit dem anderen Stecker. Kann jemand mir sagen, welches ich da kaufen kann, und was ist mit den Geräten die für Pc mit Software sind?
    Gruß, Alex
    "Das Auto ist fertig entwickelt. Was kann noch kommen?" Karl Benz um 1920

Re: Service/Intervalanzeige - Reset

Schau mal HIER vorbei!

Kommentar

gehört nicht hier her:
      @deba1981 wo warst du? Es gab wohl einen Threat von dir warum. Schön dass du wieder da bist.

Kommentar

gehört nicht hier her:
        @deba1981 wo warst du? Es gab wohl einen Threat von dir warum. Schön dass du wieder da bist.
        Schau mal im Smalltalk nach!
        Da läuft grad ein Thema!

Kommentar

Hallo deba1981
          danke für den Link, wie bei ihm auf der Site beschrieben stimmte das zwar nicht ganz, aber ich hab das Reset irgendwie hinbekommen.
          "Das Auto ist fertig entwickelt. Was kann noch kommen?" Karl Benz um 1920

Kommentar

Ja man muß irgendwie noch mal drücken oder so...

Aber´s geht irschndwie!!!

Kommentar

Lädt...
            X