Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftmengenmesser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftmengenmesser

    Hat jemand eine ahnung was geschieht wenn der Luftmengenmesser
    nicht mehr funktioniert . War heute beim freundlichen und der sagte mir das dieser wohl defekt sei, denn mein Problem ist das mein Motor immer ausgeht wenn ich Leistung anfordere .
    Hatte vorher die Vermutung das es am Druckregler vom Commonrail liegt weil wenn cih den Stecker vom selbigen abziehe er zwar keine Leisetung mehr hat aber der Motor nicht ständig aus geht. Deshalb halt meine Frage ,vielleicht hat ja schon jemand so ein Problem gehabt bin für alles dankbar.

    Gruß Blaueklaus

  • #2
    Re: Luftmengenmesser

    Wenn der Luftmengenmesser falsche Daten an das Motormanagement abgibt, stellt diese natuerlich auch die Daten fuer die anderen Parameter entsprechend den FALSCHEN Daten ein. Also stimmt das Luft-Benzin-Gemisch nicht mehr.
    Deshalb gibt es dann solche Probleme. Ist leider oft der Fall.
    Eventuell kann man Dir zunaechst einmal einen zur Probe einbauen oder Du kannst mal kurz mit einem bekannten den austauschen. Austausch ist schnell gemacht.
    Die LMM gibt es uebrigens direkt bei Bosch billiger.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Luftmengenmesser

      Danke für die schnelle Antwort werde mal sehen ob mir ein nachbar gerade das Teil mal gibt , ich hoffe das es daran liegt gebe noch bescheid.

      Kommentar

      Lädt...
      X