Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endschalldämpfer für Limo???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endschalldämpfer für Limo???

Hallo,

passt ein Endschalldämpfer einer Limo auch an ein Touring?

MfG
    Jumpy

Re: Endschalldämpfer für Limo???

Hallo Jumpy,
    ich habe in einem Gutachten für einen Sportendschalldämpfer schon einmal gelesen das dieser für den 520i bis 528i für Limousine und Touring passend ist.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, weiß es aber nicht, dass die originalen Endschalldämpfer unter beide Ausführungen passen.

Kommentar

Hallo!
      die endschaller von der firma supersport passen sowohl bei der limo und beim touring
      520+523i+528i -ab Bj.12/95- (100+110+120+125+142kw)
      kostet 320,€
      B&G MOTORSPORT
      www.bgmotorsport.de
      B&G

Kommentar

hi,
        ist das jetzt das neue werbeforum der firma b&G motorsport?

Kommentar

Ja so scheint es zu sein. Ich dachte hier würden sich BMW interessierte, Erfahrungen austauchen. Wenn ich ein Verkaufsforum will gehe ich zu Ebay. Diese Werbemasche ist zum :kotz:

Kommentar

Hier ist ein Link zu dem Supersportauspuff den bgmotorsport anbietet. Der Endtopf war schon einmal Thema.

Supersport

Kommentar

Hallo!
              mann solte bitte beachten was auf den bildern nicht zu ekennen ist ,sollte es sich wirlich um ein supersport endschaller handel,das es sich hierbei um ein Y-endrohr handelt.....sprich es kommen keine zwei rohre aus dem dämpferkörper sondern nur ein was sich als Y teil.......
              vielleicht kann es der kollege bestätigen sollte es so sein..
              B&G
              www.bgmotorsport.de
              B&G

Kommentar

Es handelt sich um einen Endschalldämpfer der Firma Supersport, das ist mir genau bekannt und zwar aus folgendem Grund:

Ich habe mir diesen Endschalldämpfer auch gekauft, leider zuspät bemerkt dass er für einen 530i nicht zugelassen ist.

Bei dieser Gelegenheit habe ich gelesen das der Endschalldämpfer für Limousine und den Touring passend ist.

Es stimmt allerdings das es sich bei dem doppelten Endrohr um ein Y Anschluß gehandelt hat.

Kommentar

Hallo Jumpy,

der Endschalldämpfer für 528i und 528iT haben unterschiedliche Teilenummern.
                  Auch in der Teileverwendung sind nur die jeweiligen Fahrzeuge angegeben.

Aus diesem Grund würde ich sagen: Passt nicht.

Gruss

Dietmar

Kommentar

Lädt...
                  X