Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem E39 530d Baujahr 2000 mit 200. 000km.
Nachdem jetzt der Luftmassenmesser getauscht wurde geht bei ca. 3000 Umdrehungen die Motorkontrollleuchte an und die Leistung ist. Er geht aber nicht in Notlauf! Im Fehlerspeicher ist der Fehler "Raildruck zu gering" hinterlegt.
Der Raildrucksenor sowie die Leitung zum Raildrucksensor wurden getauscht!
Ebenso die Inlinepumpe und die Kraftstoffpumpe im Tank.
Die Injektoren sind laut Rücklaufmessung i.O.!
Laut BMW ist auch die Hochdruckpumpe ok!
Was nun??
Wer hat einen Rat für mich, bevor BMW Stundenlang den Fehler sucht?
Besten dank im voraus
ich habe ein Problem mit einem E39 530d Baujahr 2000 mit 200. 000km.
Nachdem jetzt der Luftmassenmesser getauscht wurde geht bei ca. 3000 Umdrehungen die Motorkontrollleuchte an und die Leistung ist. Er geht aber nicht in Notlauf! Im Fehlerspeicher ist der Fehler "Raildruck zu gering" hinterlegt.
Der Raildrucksenor sowie die Leitung zum Raildrucksensor wurden getauscht!
Ebenso die Inlinepumpe und die Kraftstoffpumpe im Tank.
Die Injektoren sind laut Rücklaufmessung i.O.!
Laut BMW ist auch die Hochdruckpumpe ok!
Was nun??
Wer hat einen Rat für mich, bevor BMW Stundenlang den Fehler sucht?
Besten dank im voraus
Kommentar