Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontscheinwerfer Streuscheibe klarglas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frontscheinwerfer Streuscheibe klarglas

Wir haben vor einiger Zeit ein paar Scheinwerfer an einem E39 Vorfacelift gesehen, bei dem die Streuscheiben nicht "matt" sondern klarglas waren. Hat sowas einer von euch schon mal gesehen ??

Es waren aber keine Standichtringe drumrum. Ganz normal wie die Vorfaceliftscheinwerfer nur, das die Streuscheiben klarglas waren.

Habt ihr sowas schon mal gesehen ???

Wir haben bei google verzweifelt vesucht den Hersteller oder ein Bild ausfindig zu machen.
    BMW...Eigentum

Re: Frontscheinwerfer Streuscheibe klarglas

Ja ich weiß ist ein leidiges Thema mit den Lampen, aber hat sowas noch keiner von euch gesehen ???
    BMW...Eigentum

Kommentar

Bei mir sind die Nebelscheinwerfer klar nicht wie bei den anderen.Hat der Tüv auch schon bemängelt aber war kein Problem.Sicherlich gibt es w*****einlich irgendwo im Ausland solche Scheinwerfer.

Kommentar

Bei mir sind die Nebelscheinwerfer klar nicht wie bei den anderen.Hat der Tüv auch schon bemängelt aber war kein Problem.Sicherlich gibt es w*****einlich irgendwo im Ausland solche Scheinwerfer.

Kommentar

Nur war es ein in Deutschland zugelassener BME E39. Der Fahrer hatte auch schon ein Alter von ca. 40-45J. Ich glaube weniger, dass der sich was illegales aus dem Ausland holt.
          BMW...Eigentum

Kommentar

Lädt...
          X