Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten e39

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rückleuchten e39

hallo zusammen,habe'ne frage?
    muss meine scheinwerfer und rückleuchten umrüsten auf weisse blinker.muss ich die unbedingt von hella kaufen oder kann ich welche ohne marke kaufen?
    die rückleuchten von hella kosten ca.250 euro aber andere ohne marke kosten ca 120 euro.
    frontscheinwerfer von hella 450 euro und andere ohne marke ca.320 euro.alles klarglass.
    bitte um viele antworten.ich will nicht sehr viel ausgeben,wenn die ohne marken auch gut sind warum nicht?
    kein xenon!!!
    danke schonmal für viele antworten.

Re: Rückleuchten e39

Das ist immer die Frage von welcher Firma die preiswerten sind...?

Denke wenn du anschließend vorne + hinten Wasser drin stehen hast, bist du über das gesparte Geld auch nicht glücklich!

Ich habe die Rücklichter von http://www.m-h-w.de/ ....bin damit sehr zufrieden. Passen und sind 100% dicht. Von FK würde ich dir allerdings abraten..!

PS: warum MUSST du umrüsten? :aehm:

Kommentar

Hallo!
      aus erfahrung mit unseren kunden geht hervor egal welche marke du kaufst MHW-InPro-Fk usw.sie sind nicht zu vergleichen mit der qualität der orig.BMW palette.
      es gibt wie bei allen produktionen auch immer wieder mal montagsware....
      MFG B&G
      www.bgmotorsport.de
      B&G

Kommentar

hallo 346L,
        warum ich umrüsten will?
        naja super optik,sieht einfach besser aus mit weißem blinker,oder?
        kann ich denn nicht nur das gehäuse vorne wechseln ohne das ich später wasser im scheinwerfer habe?also nur glass mit weißen blinkern?

Kommentar

aus Erfahrung und ein bischen Hintergrundwissen rate ich dringend dazu, die Lampen von Hella oder BMW zu nehmen. Hella ist der Zulieferer bei BMW und anderen Hersteller. Die Zubehör-Teile von Hella sind günstiger als beim BMW-Händler, erfüllen die gleiche Funktion, haben aber den nachteil, dass die originalen Glühlampen nicht passen (können nur über Hella-Stützpunkte bezogen werden). Zudem werden beim Zubehörteil zusätzliche Steuergeräte im Kofferaum verbaut, die bei den BMW-Teilen nicht nötig sind (LCM wird umprogrammiert). Wie gesagt, es ist persöhnlicher Geschmack und der Geldbeutel entscheident; bloß nicht den billegen Schrott von Drittfirmen kaufen. Die haben Ihre ABE teils zu unrecht.

Kommentar

hi bmw_e39_1997,
            du kannst die vorderen lichtscheiben mit weißen blinkern auch einzeln wechseln,die gibts auch von hella die hintern leuchten sind von hella glaube ich garnicht so teuer.
            wo wohnst du ?

Kommentar

hallo,wohne in waldshut,also von singen ca.60 km.wieso?

Kommentar

Lädt...
              X