Hallo,ich habe festgestellt das bei mir im Auto die heiss kalt Einstellungsknöpfe für die Regulierung der Klimaanlage aufgeplatzt sind und zwar alle vier!Ich weiss nicht wie sowas passieren kann.Alle vier Knöpfe haben einen Riss in der mitte.Kommt das durch den Verschleiss oder durch etwas anderes?Da ich die Klimaanlage relativ selten benutze und daher die Knöpfe logischerweise dann auch verstehe ich nicht warum die geplatzt sind.Ist das ein Problem speziell bei BMW oder hängt das mit was anderem zusammen?Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht?Bitte um Rat.Wiviel kosten die vier Knöpfe neu bei BMW und dessen Einbau?MFG Geronimo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Temperatur einstellungsknöpfe der Klimaanlage sind geplatzt
Einklappen
X
-
Re: Temperatur einstellungsknöpfe der Klimaanlage sind gepla
Hab hier was gefunden, war garnicht so leicht.
(Weiß nicht was du für ein BJ hast, daher hab ich 99 genommen. Wenn dein BJ höher als 2000 ist muss ich nochmal was anderes raussuchen. Sag dann bitte bescheid.)
Weiß ab nicht ob es die auch einzeln gibt, müsste es aber.
Die 3 müsste es sein:
allgemein Bedienfeld
generelle Aufteilung, deinen siehst du ja in der Liste:
generelle Aufteilung
jetzt der Preis:
Preis der Knöpfe
Ich finde 16€ geht eigentlich. Hoffe ich die richtige Klima rausgesucht.BMW...Eigentum
-
Kommentar
-
Hallo,dann bin ich ja beruhigt.M5-Freak danke nochmal für die Info. Muss nur eins noch wissen,16Euro für einen Knopf oder für alle 4 Knöpfe? :ka: Weiss einer von Euch wie man die Knöpfe selber aus und einbaut,oder muss man das beim machen lassen.Denn wenn es nicht all zu kompliziert ist würde ich die gerne selber einbauen.MFG Gronimo
Kommentar
-
Das müsste der Preis für alle vier Knöpfe sein, da sie ja nicht extra aufgeführt sind.
Der Ausbau ist hier beschrieben.
Klimabedienteil ausbauen
Ist nicht so schwer. kannst du ruhig selbst machen. Das wird dann aber eine billige Reperatur, kommt bei BMW ja nicht so häufig vor.BMW...Eigentum
Kommentar
-
moin,
meine sind auch gebrochen.Beim 3er vom kumpel waren sie auch gebrochen. Ist also absolut keine seltenheit...Gruß an alle, Skanky
Wer langsam fällt, hat länger was davon...
Kommentar
Kommentar