Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein hoch auf das Servicemobil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein hoch auf das Servicemobil

Hallo e39er
    Möchte hier mal einen tribute den BMW Service aussprechen.
    Gestern am Freitag um 18:00 Uhr auf der A8 Richtung München ist bei Raststätte Irschenberg bei meinem 525i plötzlich die Leistung und die Laufkultur weg. Ich halte also auf dem Standstreifen an und Rufe den Service in München an. Die schicken mir den freundlichen in nur 45min vorbei. Er dachte zuerst dass eine Zündspule defekt ist, was aber nicht der Fall war. Die Vermutung ist das einer der KAT´s gebrochen ist. Der freundliche hat mich dann nach Rosenheim abgeschleppt und mir noch einen Ersatzauto besorgt (Ist ein Daimler (schäme mich ja) ). Das tolle ist das die Service- und Abschleppaktion mir nicht berechnet wird, den KAT zahlt die Euro+ und den Mietwagen meine Versicherung. Der freundliche ist wirklich freundlich und bestätigt meine Entscheidung für einen BMW.

Re: Ein hoch auf das Servicemobil

Na da haste ja wenigstens noch Glück im Unglück gehabt.. Und ein hoch auf die EuroPlus! Meine hat mir immerhin schon ein neues Navi spendiert...

Und nimm´s locker wegen dem Daimler.. mein letzter Ersatzwagen (allerdings vom ADAC) war ein Seat Toledo, und zwar der absolut schrecklich aussehende neue !! :kotz:

Aber war es wirklich der Kat bei Dir ?? Wieviele km haste denn runter ?? Da bekommt ja Angst, so ne EuroPlus gilt ja auch nicht für ewig... :aehm: :nee:
    Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Der Kat war es jetzt nicht. Am Montag stellte sich heraus, dass es ein kapitaler Motorschaden ist. Nach 99978 km bekommt mein Wagen einen neuen Motor. Zum Glück von der Euro+ bezahlt. So weit ich weiß, bekommt man ab 100.000 km noch 80% von der Euro+ bezahlt, bei 8000€ sind 20% auch kein Pappenstiel. Ich sagte meiner Frau schon, dass ich auch mal Glück haben darf.

Kommentar

Auch ich muß ein Lob aussprechen.
        Mein Auto startete nicht mehr, lag an der EWSP. Das Mobil kam extra aus PB ca. 40 KM und fand den Fehler sofort.

Kommentar

Lädt...
        X