Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes E39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angel Eyes E39

    Ich muß leider mal eine "doofe" Frage stelle:

    Ich habe heute angefangen die Angel Eyes Scheinwerfer von FK einzubauen. Ging eigentlich ganz einfach. Problem ist nur, ist die runde Lampe, also die kleinere und außen sitzende, das Ablendlicht oder das Fernlicht? Die Ansteuerung ist genau umgekehrt wie bei den original Scheinwerfern. In der tollen Einbauanleitung steht irgend etwas vom Kabel Tauschen. Ist aber in Englisch und irgendwie versteh ich das nicht....
    Ich will die Scheinwerfer ungern öffnen um da irgendetwas zu verändern. Ich befürchte das sie dann nicht mehr 100% dicht sind.

  • #2
    Re: Angel Eyes E39

    Hallo,
    ich habe dich zwar nicht ganz verstanden, aber die äusseren Leuchten sind das Abblendlicht, die inneren die Fernscheinwerfer.
    Normalerweise gehören Adapterkabel dazu, gibt es beim

    Kommentar


    • #3
      Re: Angel Eyes E39

      Ist alles erlidigt... Scheinwerfer sind drin und sehen echt schick aus... Keine Ahnung was ich da gestern gemacht habe.

      Ich hatte nur leichte Prbleme mit den Blinkerfassungen... die wollten nicht so richtig passen.

      Sämtliche Kabel und Relais waren überflüssig. Die Original Stecker passen und der BC erkennt auch alles.

      Bis jetzt bin ich zufrieden.

      Kommentar


      • #4
        Re: Angel Eyes E39

        Hi

        Wie viel hast du für die bezahlt?? Ich will die auch kaufen, aber in klarglas...

        Kommentar


        • #5
          Re: Angel Eyes E39

          Hallo Benny,
          die kompletten Faceliftscheinwerfer mit gelben Blinkern kosten bei BMW ca. 350 - 400 €.

          Kommentar


          • #6
            Re: Angel Eyes E39

            und von FK kosten diese jenigen hier wohl auch so um die 350 Euronen (Angebote bei diversen Onlinehändlern mal nicht berücksichtigt)- spreche von diesen hier, die scheinbar noch recht neu sind und mit denen ich auch liebäugle



            Wenn es also klappt, hat mir der Beitrag doch sehr geholfen - wie sieht es aber mit der Leuchtweitenregulierung aus dann? Auch kein Prob hoffentlich?

            Kommentar


            • #7
              Re: Angel Eyes E39

              Hallo Tobestar,
              wenn das ein Facelift-Nachrüstsatz ist dürfte es keinerlei Probleme geben. Der Einbau ist denkbar einfach, allerdings werden Adapterkabel benötigt die bei den meisten angebotenen Umbausätzen nicht dabei sind.

              Die Adapterkabel sind aber bei jedem BMW-Händler erhältlich und kosten meines Wissen zusammen 36 €.
              Pro Seite sind jeweils 2 Adapter erforderlich

              Vielleicht schreibst du den Anbieter der Scheinwerfer mal an und fragst nach ob diese Kabel dabei sind.

              Kommentar


              • #8
                Re: Angel Eyes E39

                @ Bubbibalu

                ich glaube, da muß man noch mal 100 Euro druaf packen, damit es stimmt. Die BMW-Leuchten mit weißen Blinkern kosten 600 Euro.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Angel Eyes E39

                  @ Bubbibalu

                  ich glaube, da muß man noch mal 100 Euro druaf packen, damit es stimmt. Die BMW-Leuchten mit weißen Blinkern kosten 600 Euro.
                  ich habe den Kombi bei dem ich das umgebaut habe schon über ein Jahr nicht mehr, soviel habe ich aber garantiert nicht gezahlt dafür.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Angel Eyes E39

                    also ich hab auch welche von fk dran gebaut und ich brauchte aber die relais sonst gingen die standlichtringe nicht und den standlicht fehler zeigts bei mir im diplay auch dauernd an was zur folge hat ,dass sich meine batterie ständig entladen tut und meine szandheizung gar nicht mehr an springt weil zu wenig saft auf der batterie ist,also ich hätt mir das besser vorgestellt als was da fk anbietet

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Angel Eyes E39

                      Ich habe jetzt mal die alte Rechnung rausgekramt.
                      Im März 2004 habe ich für die Scheinwerfer 390 € bezahlt.
                      Gekauft habe ich die Scheinwerfer neu und original verpackt beim in Dinslaken.
                      Es musten keine Relais oder sowas gewechselt werden, es waren lediglich Adapterstecker nötig.
                      Der Umbau war denkbar einfach.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Angel Eyes E39

                        Sind die 390€ das Stück oder für beide?

                        Gruß
                        A: Was ist das?
                        R: Blaues Licht!
                        A: Was macht es?
                        R: Es leuchtet blau!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Angel Eyes E39

                          old_bill,
                          das gilt natürlich für beide Scheinwerfer.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Angel Eyes E39

                            Danke, das ist ja richtig günstig, ich hatte da viel mehr in Erinnerung.
                            Das etzt aber einen Xenon Satz (Scheibenreiniger und Regler) voraus, oder gibt es die auch normal?

                            Gruß
                            A: Was ist das?
                            R: Blaues Licht!
                            A: Was macht es?
                            R: Es leuchtet blau!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Angel Eyes E39

                              Hallo old_bill,
                              es waren Facelift-Scheinwerfer mit H 7 Licht, also keine Xenón Scheinwerfer.

                              Der Umbau auf Xenon ist ja mega-teuer und aufwendig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X