Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio vom Stromnetz trennen! Welche Sicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radio vom Stromnetz trennen! Welche Sicherung

    Guten Morgen,

    ich muss unbedingt mein eingebautes Radio vom Stromnetz trennen!!!! Welche Sicherung(en) muss ich ziehen, damit mein Radio vom Bordnetz getrennt ist???

    Es handelt sich bei diesem Vorhaben um meinen 523i / E39 / BJ 2000. Verbaut ist ein Business Radio mit Tape-Deck

    Vielen Dank für eure Antworten im voraus!

    Ein schönes WE und viel.... Freude am Fahren

  • #2
    Re: Radio vom Stromnetz trennen! Welche Sicherung

    Hallo BMW-Cruiser,
    der E 39 hat Sicherungen im Handschuhkasten, dazu den Handschuhkasten öffnen und die weißen Schnellverschlüße nach links drehen.
    Das Verzeichnis der Sicherungen mit Ampereangaben und Verbrauchern befindet sich unter der Sicherungsleiste.

    Außerdem hat der E 39 Sicherungen im Kofferraum.
    Die rechte Seitenverkleidung am Griff nach ober herunterschwenken. Das Verzeichnis der Sicherungen mit Ampereangaben und Verbrauchern befindet sich auf der Rückseite der Seitenverkleidung.

    Für Touring hinten:
    Die rechte Klappe durch Druck auf die Taste öffnen und die Verkleidung zur Seite ziehen. Das entsprechende Verzeichnis befindet sich auf der Rückseite der Klappe.
    Ist ein Subwoofer eingebaut, die Knebelschraube lösen und den Subwoofer zur Seite schwenken.

    Kommentar


    • #3
      Re: Radio vom Stromnetz trennen! Welche Sicherung

      Vielen Dank!

      Da werde ich doch gleich mal schauen! Wie schön,dass es DIESES Forum hier gibt!!!

      Viele Grüße

      Sascha

      Edited: ES HAT PERFEKT FUNKTIONIERT! DANKE!

      Kommentar

      Lädt...
      X