Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Scheinwerfer???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Scheinwerfer???

hi an alle,ich möchte bei meinem 520i baujahr 1997 scheinwerfer mit weißen blinkern einbauen,vorne und hinten.
    brauche ich nur die gehäusen?und welche soll ich einbauen,facelift,hella oder andere die etwas günstiger sind.freue mich auf schnelle und zahlreiche antworten.
    danke euch allen schon im voraus,,,

Lieber ein alte BMW als neue andere

Re: Welche Scheinwerfer???

Hallo auch !

Genau das würde mich auch interessiern, da auch ich mit dem
    Gerdanken spiele, weiße Blinker einbzubauen.
    Mich würde mal interessieren in welcher Größenordnung man so kostenmäßig zu rechnen hat, ob es vom Handling her schwierig ist, und ob irgendwas eingetragen werden muß bzw.
    ABE oder sowas.
    Grüße aus Bünde

Jörg

-------------------------
    E39 - Ein Traum

Kommentar

Mir wurden mal so ca. 400€ das Stück genannt,
      plus das im Falle von Xenon-Leuchten anfallende Steuergerät für auch was im BEreich von 600-1000€.

Gruß
      A: Was ist das?
      R: Blaues Licht!
      A: Was macht es?
      R: Es leuchtet blau!

Kommentar

Donnerschlag, das ist ja ne Menge Holz.
        Xenon habe ich zwar nicht, will ich auch gar nicht.
        Aber trotzdem. Na mal schaun.
        Grüße aus Bünde

Jörg

-------------------------
        E39 - Ein Traum

Kommentar

Hi. Also es hängt davon ab von welcher Firma du es kaufst?? :aehm: Ich würde sowas bei ebay kaufen, die kosten dort viel net so viel wie beim Händler, nur sind die meisten gebraucht, oder vom Unfallauto. Sie kosten etwa so zwischen 60-100 Euro, beim Händler ca. 250-400 Euro. Hängt auch davon ab ob du Klarglasscheinwerfer holst oder nur die Standard mit weißen Blinkern..oder ob du mit den Standlichtringen holst, "angel eyes", die ab Baujahr 2000, die sind dann teuerer. Du meinst doch so was http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44293&item=7987976 447&rd=1
          oder?

Kommentar

Als ich noch meinen E 39 Baujahr 1997 hatte habe ich mir die Faceliftscheinwerfer mit den Angel-Eyes bei BMW original gekauft. Kostenpunkt ca. 350 €, allerdings mit gelben Blinkern. Mit weißen blinkern kosten sie etwas mehr. Es war dann allerdings kein Xenon sondern Celis. Umrüsten auf Xenon ist sehr aufwendig und viel zu teuer.
            Ich würde nicht nur die Gehäuse wechseln. Dabei muß man die Scheinwerfer zerlegen und kriegt sie nie wieder dicht.

Ich habe superschöne Faceliftscheinwerfer bei E-Bay gesehen, bei denen ist der schwarze Einsatz um die Scheinwerfer verchromt, sieht echt klasse aus, kosten 440 €.

Kommentar

Also ich würde die Faceliftscheinwerfer mit Celis Technik empfehlen....und NUR ALS ORIGINAL.
              (Spätestens jetzt müsste man(n) merken dass ich auch schon FK-Geschädigt bin).

Zur Info:

Facelift Xenon Blinker Weiß für 628,88 €

oder

Facelift Halogen Blinker Weiß für 448,88 €

Gruß Pepo

P.S.: Oder schau mal bei: KFZTEILE24
              [center:1111111111]AKTUELL
              =======
              523iA Silber Limousine / 08/99 / 57tkm
              [/center:1111111111]

Kommentar

Hallo TreeBe,
                das sehe ich genauso wie du, bei sowas nur Originalteile.

Kommentar

Lädt...
                X