Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinterachse nach d. Tieferlegung neu vermessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinterachse nach d. Tieferlegung neu vermessen?

    Hallo Fans,
    Möchte gerne mein E39, Bj.01 ohne Neveauregulierung, tieferlegen. Die Vorderachse habe ich schon fertig, die muss ja natürlich neu vermessen werden, aber was ist mit Hinterachse?
    Mein Kumpel musste bei seinem 7er die Hinterachse vermessen, daher überlege ich, ob sich die 15mm auf der Hinterachse lohnt, da man für d. Vermessen ca. 80€ bezahlen muss und dann noch die Vorderachse, dann komme ich auf 160€ oder wird bei der Achvermessung einmalig ca 80€ kassiert und dafür beide Achse vermessen?

    Kann mir auch jemand sagen, wie ich den hinteren Stoßdämpfer abgebaut kriege? Den Bolzen an der Achse habe ich schon ab, bloß der Dämpfer sitzt immer noch extrem fest.

    Danke
    Schöne Grüße

    La´ Fiesta

  • #2
    Re: Hinterachse nach d. Tieferlegung neu vermessen?

    Ja, der Preiß ist einmalig für vorn und hinten zum Vermessen! Und die Dämpfer hinten sind auf dem Bolzen rauf gepresst!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Hinterachse nach d. Tieferlegung neu vermessen?

      Hallo Monty,
      Bei mir ist leider nix rauf gepresst.... :hihi:
      Schöne Grüße

      La´ Fiesta

      Kommentar


      • #4
        Re: Hinterachse nach d. Tieferlegung neu vermessen?

        Hi Slatti

        Wie tief hast du den dein Auto gelegt? Wie ist jetzt der Komfort, gefällt es dir besser jetzt zu fahren?Möchte mein Auto auch tieferlegen, so 50/40 ??weiß aber net ob es zu hart ist :ka:

        Kommentar


        • #5
          Re: Hinterachse nach d. Tieferlegung neu vermessen?

          Hallo Benny,
          bei mir ist es 35mm und hinten 20mm.
          Die Federn sind von H&R und ich kann nicht klagen.
          Die Karre ist zwar etwas straffer geworden, aber sie schaukelt sich nicht auf und es gibt keine nennenswerte Schlag-Geräusche, wenn man über Löcher fährt.
          Also bei mir ist es wie Orig nur dass die Karre etwas straffer geworden ist und hat kaum Seitenneigung.
          Bei KAW Federn, schaukelte die Karre sich auch und war ziemlich empfindlich was Schlaglöcher angeht.
          Also H&R bleibt H&R, wird auch im M5 Verwendet, deshalb habe ich mich für H&R entschieden obwohl KAW auch nicht schlecht ist....
          Schöne Grüße

          La´ Fiesta

          Kommentar

          Lädt...
          X