Hallo, ich habe den Telefonfesteinbau ab Werk mit schnurlosem Hörer in der Mittelarmlehne. Wenn nun ein Gespräch eingeht, nehme ich dies zunächst über die Lenkradtaste an+höre es über die Radiolautsprecher + spreche über die Freisprechanlage. Wenn ich dann "vertraut" sprechen möchte, nehme ich den Schnurloshörer, kann dort eine Taste drücken "Gespräch übernehmen" und habe das Gespräch dann nur im Hörer. Wie funktioniert das andersherum, wie gebe ich das Gespräch vom Hörer in das Autosystem zurück? Dazu habe ich in der Anleitung (und auch sonst) nichts gefunden.
2. Frage: Wenn ich bei in der Mittelarmlehne eingelegtem Hörer mit der Hörertastatur eine Nummer wähle, klingelt es nur im Hörer - es soll aber über Lautpsprecher klingeln, da ich die Freisprecheinrichtung nutzen möchte. Anders könnte ich die Nummer ja nur über die extrem umständliche Wählscheibe im Bordcomputerbildschirm eingeben, das kann ja nicht die einzige Lösung sein :aehm:
Danke für Tipps!
2. Frage: Wenn ich bei in der Mittelarmlehne eingelegtem Hörer mit der Hörertastatur eine Nummer wähle, klingelt es nur im Hörer - es soll aber über Lautpsprecher klingeln, da ich die Freisprecheinrichtung nutzen möchte. Anders könnte ich die Nummer ja nur über die extrem umständliche Wählscheibe im Bordcomputerbildschirm eingeben, das kann ja nicht die einzige Lösung sein :aehm:
Danke für Tipps!
Kommentar