Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angel Eyes

    hi Leute

    Bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe einen BMW 520i den von Baujahr 96, also ohne Standlichtringe oder "Angel Eyes". Jetzt möchte ich meinen BMW auf "Angel Eyes" umrüsten. Die Angel Eyes kann man ja bei ebay kaufen, kein Problem, aber wer hat von euch schon mal selber seinen BMW umgerüster auf Angel Eyes? Meine Frage ist nun, welches Material eignet sich gut für die Angel Eyes, es gibt die[shadow:1111111111]Neon Technik und die Acryl Glas Technik[/shadow:1111111111], welche von beiden ist nun die bessere? Die Acryl Glas angel eyes sind bei ebay teuerer, aber sind die auch besser?

    cu

  • #2
    Re: Angel Eyes

    Hallo Benny,
    ich habe bei meinem alten BMW damals umgerüstet. Ich kann die nur den originalen Satz von BMW empfehlen, kostet so ca. 350 €, gelbe blinker, ohn Montage.
    Die Montage ist völlig einfach, das einzige Problem stellt die Befüllleitung für die Klimaanlage dar. Sie sitz vorne rechts hinter dem Scheinwerfer und muß minimal verbogen werden. Mit Vorsicht ist das kein Problem.

    Insgesamt werden für den Umbau 4 Schrauben gelöst.

    Kommentar


    • #3
      Re: Angel Eyes

      Ich habe schon einen Scheinwerfer ausgebaut, war net schwer, aber da ich unvorsichtig war,ging ein plastikteilchen kaputt hast du eigentlich Acrylglas bei deinen angel eyes?

      Kommentar


      • #4
        Re: Angel Eyes

        Hallo Benny,
        ich habe mittlerweile einen neueren E 39 mit Xenon. Ob das damals Acrylglas war weiß ich nicht, die Scheinwerfer waren original BMW, ich denke beim kann man das erfragen.

        Zu den Angel-Eyes gehören im Umbausatz auch andere Halterungen unter den Scheinwerfern. Die alten passen nicht.
        Ist aber alles im Umrüstpaket erhalten.

        Kommentar


        • #5
          Re: Angel Eyes

          Kauf dir aber komplette Scheinwerfer, nicht diese Ringe die man einbauen kann, die sind nicht erlaubt. Dann erlischt auch dein Versicherungsschutz und Ärger mit Tüv und Polizei ist vorprogrammiert. Das nur so zur Info.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

          Kommentar


          • #6
            Re: Angel Eyes

            He,wie jetzt? Ich dachte man kann die Angel Eyes einfach nachrüsten und Tüv akzeptiert das. Die Scheinwerfer sind mir zu teuer, da muss ich so um 250 Euro hinlegen,wobei für die angel eyes nur 50 euro weg wären. Ich frage mal beim tüv oder bei dem händler der die verkauft.

            bye

            Kommentar


            • #7
              Re: Angel Eyes

              Hallo Benny,
              dann habe ich dich falsch verstanden,
              ich habe dir die legale Umbauweise erklärt,
              alles andere ist nicht zulässig.

              Kommentar


              • #8
                Re: Angel Eyes

                Dann ist gut das ich noch einmal rein geschaut habe, was?

                Also die Standlichtringe sind nicht zulässig und sehen auch nicht so aus wie die Orginal Ringe. Das ist einfach eine riesen Geldschneiderei. Du wirst sicherlich sehr enttäuscht sein wenn du die Ringe einbaust, weil von der Leuchtkraft und dem optischen Erscheinungsbild ist es kein Vergleich zu Orginal Ringen.

                Wenn du beim Tüv anrufst, lass es mich wissen ob man die eintragen darf. Denn soweit mir bekannt ist geht es nicht.
                Es ist ja ein Eingriff in die Beleuchtung.
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

                Kommentar


                • #9
                  Re: Angel Eyes

                  Ich wollte noch fragen, wenn man z.b schwarze Heckleuchten einbaut, die zwar eine Tüv Gutachten haben, aber man muss sie doch dann vom Tüv eintragen lassen oder? Weil wenn man bei ebay schaut dann schreiben meistens die Leute,"""" color=#00FF00:1111111111]mit Gutachten aber keine Garantie ob es auch vom Tüv eingetragen wird[/color:1111111111]...Oder muss man die gar net eintragen wenn tüv bestätigung dabei ist..? Oder noch ne Frage: Wenn mich die Polizei anhält und etwas ist nicht eingetragen, was erwartet mich auser Geldbuße? Punkte auch?

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Angel Eyes

                    Moin ,
                    die komischen Ringe zum aufkleben bei EBAY für 9,99€ sind definitiv NICHT erlaubt. Hab beim TÜV auch schon nachgefragt.
                    Gruß an alle, Skanky

                    Wer langsam fällt, hat länger was davon...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Angel Eyes

                      zu den rückleuchten, die du meinst, das sind dann schwarz lasierte...
                      keine chance beim tüv...
                      und falls du sie doch eingetragen bekommst, freu dich schon mal auf die geldstrefe und punkte von der rennleitung...

                      wenn du standlichtringe nachrüsten willst, nimm welche von ebay, die als neon-ringe ausgezeichnet sind. diese leuchten sogar noch weißer, als die org vom e39...
                      aber auch nicht erlaubt.

                      nilz

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Angel Eyes

                        Hallo

                        ich kann auch nur sagen, lasst die Finger von diesen Ringen für 50 Euro. Die sind nicht erlaubt und werden auch nicht erlaubt. Warum 200 Euro an der falschen Stelle sparen, wenn man später tausende zahlen muss, weil die Versicherung nicht zahlt. Zudem sind die originalen einfach besser.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X