Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi v25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi v25

    Hallo! Wer kann mir helfen wolte ein update machen beim
    und er sagte das es nicht geht es zeigt immer bitte legen sie die v17 ein oder cd key ich habe ein mk3 rechner.
    was soll ich da nur machen??? es muß doch ne möglich keit geben?? für antworten bin ich dankbar.

  • #2
    Re: Navi v25

    Hallo Flex,
    ich fürchte das die nur der weiterhelfen kann.

    Kommentar


    • #3
      Re: Navi v25

      hat keiner das gleiche problem gehabt??

      Kommentar


      • #4
        Re: Navi v25

        Hallo Flex,

        ein Update des MK3 auf V25 ist meines Wissens nicht möglich, da die V25 ausschließlich für MK4-Systeme gedacht ist. Aber by the way, ich habe einen MK4 und bin an der V25 interessiert. Vielleicht bist Du ja bereit, mir ein Image der V25 zur Verfügung zu stellen. Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.

        Gruß
        Mnemothron

        Kommentar


        • #5
          Re: Navi v25

          Servus Jungs,


          die V.25 ist für alle systeme bei BMW. D.h. MK1, MK2, MK3 RadNav und DVD. Das jeweilige system holt sich von der CD was es brauch. In einigen fällen, meistens bei 16:9 fragt das Navi nach der Key CD. Das ist um dein Splitscreen wieder frei zuschalten.
          Beim MK 1 und MK2 würd ich das update allerding nicht empfehlen, weil das Navi dann noch langsamer wird. Lieber Finger weg davon wenn noch alles ohne Problem läuft...

          Kommentar


          • #6
            Re: Navi v25

            Hallo!

            Ich wollte gerade ein update durchführen V27.1 und nach 6-7 minute stand auf dem Display
            "CD-Key oder version 17 einlegen"

            Jetzt mal eine blöde Frage: Wo finde ich den CD-Key??

            Danke im voraus!!

            Kommentar


            • #7
              Re: Navi v25

              es war wirklich eine blöde Frage.
              ALso, ich habe im Internet recherchiert und es gibt eine key-CD hier:
              LINK INSIDE
              Soll auch für MK3 funktionieren. Ich habe selber noch nicht ausprobiert weil ich kein Clone-CD habe.

              Kommentar

              Lädt...
              X