Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff! Eure Meinung ist gefragt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auspuff! Eure Meinung ist gefragt!!

    Hallo,

    bin vom Urlaub zurück und habe heute meinen neu erworbenen Doppel-Rohr ESD montiert.(Ebay 100€ komplett.Leider aber nicht meine Wunschvariante der Endrohre)

    Jetzt benötige ich eure Meinung.Ich finde ihn optisch an meinem Wagen nicht soooo toll, aber ich könnte mich evtl. daran gewöhnen.Aber nur wenn er der allgemeinheit hier im Forum auch gefällt.
    Darum gebt mir bitte eure Meinung dazu:

    [URL=http://img163.imageshack.us/img163/1678/10003752ko.jpg:1111111111]Bild 1 [/URL:1111111111]
    [URL=http://img143.imageshack.us/img143/5561/10003783cn.jpg:1111111111]Bild 2 [/URL:1111111111]
    [URL=http://img214.imageshack.us/img214/9663/10003790mg.jpg:1111111111]Bild 3 [/URL:1111111111]
    [URL=http://img224.imageshack.us/img224/4007/10003806lq.jpg:1111111111] Bild 4 [/URL:1111111111]

    Ich finde den Klang echt gut für den Preis.Habe auch davon ein Video, weis aber nicht wie ich es einstellen kann.

    Bitte vergesst nicht, ich habe "nur" 100€ bezahlt, wie ich finde ein Schnäppchen.Und ich bin kein Perfektionist, daher würde ich mich mit der Optik anfreunden können.Zumindest eine Zeit lang.

    Aber seht es euch einfach mal an.Und es geht hier nur um den Auspuff.

    Danke im vorraus

  • #2
    Re: Auspuff! Eure Meinung ist gefragt!!

    Hallo RolandSch.,
    ich finde das es prima aussieht,
    wenn du mir verraten kannst wo man so einen endtopf für 100 Euronen legal kaufen kann wird man Auto hinten bald auch so aussehen.

    :hehe: :hehe:

    Kommentar


    • #3
      Re: Auspuff! Eure Meinung ist gefragt!!

      Ich habe Ihn von nem Händler bei Ebay gekauft, wollte hald sonst keiner mit bieten.Wobei in der Beschreibung stand das ich mir die Endrohr Variante aussuchen kann. Wollte nämlich 2x70mm in Edelstahl.Das sind 2x80mm gebördelt und poliert.
      Naja, wenigstens schon mal einer dem´s gefällt.Wenn mir jemand sagt wie ich ne Video-Datei hochladen kann, könnte ich den Sound (der echt toll ist) mal einstellen.Ist eine MOV Datei.

      Kommentar


      • #4
        Re: Auspuff! Eure Meinung ist gefragt!!

        Hallo RolandSch,
        weißt du noch wie der E-Bayname des Verkäufers ist?
        Ich finde das sieht wirklich klasse aus und würde mir das auch unterbauen.

        Kommentar


        • #5
          Re: Auspuff! Eure Meinung ist gefragt!!

          Sollte vielleicht noch etwas höher in die Schürze eingepasst werden.

          Kommentar


          • #6
            Re: Auspuff! Eure Meinung ist gefragt!!

            Ich weiß auch nicht wie man so eine Datei hochlädt, wenn du Lust hast kannst du sie mailen, würde das gerne mal hören.

            Kommentar


            • #7
              Re: Auspuff! Eure Meinung ist gefragt!!

              Höher geht es leider nicht mehr. RS1Tuning.

              Wie gesagt, musst aber aufpassen, du darfst nur die Endrohre ausuchen bei Sofort-Kauf oder bei Bezahlung von 239€ !!!

              Bei mir war es eine Auktion bei der es aber auch dabei Stand das ich mir die Endrohre aussuchen kann.Das war aber dann eben nicht so, und Gott sei Dank habe ich ja doch wenigstens einigermassen schöne Endrohre bei der Versteigerung gehabt.Wenn ich jetzt auf ein 1x140 Schintzer Rohr geboten hätte, hät ich jetzt das blöde Ding dran. !

              Kommentar


              • #8
                Re: Auspuff! Eure Meinung ist gefragt!!

                ich weiß net, aber irgendwie fehlt ein bild mit der "oben-drauf Ansicht", so kann man es besser sehen, ob es nun passt. :aehm:

                Kommentar


                • #9
                  Re: Auspuff! Eure Meinung ist gefragt!!

                  Ich schließe mich der Aussage von "Baresi" an,nach mehrmaligem Anschauen!

                  bye

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Auspuff! Eure Meinung ist gefragt!!

                    Solltest das Rohr in der Länge noch etwas kürzen,das Endrohr schaut ein bissel weit hinten raus.
                    Und die Auspuffschelle entweder drehen oder zumindest schwarz lackieren,die sticht etwas krass hervor,wenn einer hinter dir herfährt!!
                    Wenn du dann noch den Halter vom Topf etwas zurechtbiegst,sitzt er dann auch hoffentlich an der rechten Stelle!!
                    Kultivierter Schnellfahrer

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Auspuff! Eure Meinung ist gefragt!!

                      Hätte auch Interesse an dem ESD, der gefällt mir auf deinem Auto echt super geil!

                      Kannst du mir sagen was das für ein Hersteller ist, muß ja sicherlich etwas in den Papieren stehen.

                      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und den Sound würde ich auch gerne mal hören.

                      Schreib mir einfach an tuning-guid@gmx.de vielen Dank!

                      MfG. Sebi

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Auspuff! Eure Meinung ist gefragt!!

                        Also für 100€ kann man nichts meckern und Optisch gesehn is das Endrohr auch ganz Ok :hihi: :hihi: :hihi:
                        Gruss vom Bonsai :gut:

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Auspuff! Eure Meinung ist gefragt!!

                          Ich find das geht gar nicht! :nee:


                          MFG Hector

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Auspuff! Eure Meinung ist gefragt!!

                            Ich find das geht gar nicht! :nee:


                            MFG Hector

                            dito.
                            sieht ein wenig "billig" aus, also nicht sonderlich professionell...
                            :nee:

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Auspuff! Eure Meinung ist gefragt!!

                              find es auch nicht sehr hübsch, aber is ja GESCHMACKSSACHE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X