Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABE M5-Abrisskante

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ABE M5-Abrisskante

    Hi,

    hat jemand von euch zufällgi die ABE der M5-Abrisskante?

    Wenn ja, könntet ihr sie mir faxen bzw. zu mailen?

    Danke schonmal im voraus!!!
    MfG
    Lorenzo

    Mein BMW 328i

  • #2
    Re: ABE M5-Abrisskante

    Hi,

    hat jemand von euch zufällgi die ABE der M5-Abrisskante?

    Wenn ja, könntet ihr sie mir faxen bzw. zu mailen?

    Danke schonmal im voraus!!!
    Für was????

    Kommentar


    • #3
      Re: ABE M5-Abrisskante

      Frage ich mich allerdings auch..

      Draufkleben und fertig....

      Kommentar


      • #4
        Re: ABE M5-Abrisskante

        Für die Original-Abrisskante gibt es keine ABE!!!

        Die Abrisskante hat auf der Klebeseite ein E-Prüfzeichen eingestanzt, daher braucht man keinerlei Papiere dafür. Wenn die Abrisskante aufgeklebt ist, kann man es zwar nicht mehr lesen, ist ja aber auch egal. :ka:

        Kommentar


        • #5
          Re: ABE M5-Abrisskante

          Hi,

          also ich hatte mich mit einem Bekannten darüber unterhalten, er hatte von BMW eine ABE dafür bekommen und sie in seinen Schein eintragen lassen. Jetzt hat er die ABE an einen Bekannten gegeben und nicht mehr bekommen.

          Ich hab hier zwar eine Kopie seines Fahrzeugscheins, aber bringt mir ja beim TÜV nicht wirklich was.

          Mit draufkleben und gut ist es eben beim E36 nicht getan, E-Zeichen gilt ja nur für den E39 und ich möchte sie deshalb gerne eintragen lassen.
          MfG
          Lorenzo

          Mein BMW 328i

          Kommentar


          • #6
            Re: ABE M5-Abrisskante

            Dann habe ich nichts gesagt :aehm:

            Kommentar


            • #7
              Re: ABE M5-Abrisskante

              Von BMW eine ABE für einen M5-Heckspoiler kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da es von BMW keine ABE dafür gibt.
              Wie du schon gesagt hast gilt das E-Prüfzeichen nur für den E39, dann gibt es aber auch keine ABE die das gleiche Teil dann für den E36 zuläßt, logisch oder???

              Wenn dieser Bekannte eine ABE hatte, war diese definitiv nicht von BMW.

              Kommentar


              • #8
                Re: ABE M5-Abrisskante

                Kann schon sein, er sagte eben direkt von BMW.

                Irgendwie muss ich sie ja aber eintragen lassen? Mit ABE wäre es kein Problem.
                MfG
                Lorenzo

                Mein BMW 328i

                Kommentar


                • #9
                  Re: ABE M5-Abrisskante

                  Kann schon sein, er sagte eben direkt von BMW.

                  Irgendwie muss ich sie ja aber eintragen lassen? Mit ABE wäre es kein Problem.
                  Daran haben wir damals gar nicht gedacht. :aehm: Aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht woher du eine ABE bekommen solltest.

                  Fahr doch mal beim TÜV vor und frag ob sie es dir ohne eine ABE eintragen. Ich rate dir aber nicht nach Bruchsal zu gehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: ABE M5-Abrisskante

                    Was ist wenn ich hingehe und Frage ob sie mir das Teil eintragen ohne Papiere und sie sagen nein, könnten die theoretisch gleich eine Mängelanzeige schreiben oder evtl. sogar gleich das Fahrzeug still legen?
                    MfG
                    Lorenzo

                    Mein BMW 328i

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: ABE M5-Abrisskante

                      Nein die können dir im Grunde wegen so einer Kleinigkeit gar nichts.

                      Sag einfach du hast das Fahrzeug so gekauft und die Papiere wurden dir nicht mitgegeben oder so.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: ABE M5-Abrisskante

                        Nein die können dir im Grunde wegen so einer Kleinigkeit gar nichts.

                        Sag einfach du hast das Fahrzeug so gekauft und die Papiere wurden dir nicht mitgegeben oder so.
                        Gute Idee, genauso mach ich es! Da spricht der Fachmann!!!
                        MfG
                        Lorenzo

                        Mein BMW 328i

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X