Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarglas Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klarglas Rückleuchten

    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier neu bin und ein bisschen durch Forum "geschlendert" bin..denke ich, kann mir hier sicher jemand für mein Problem einen Tip geben...

    Ich bin für meinen 525i EZ 11/01 auf der Suche nach weißen Klarglas Heckleuchten. Allerdings bestätigte sich die Suche als eher schwierig...noch schwieriger der Kauf...Ein netter E-bayer versicherte mir das die von ihm angebotenen Heckleuchten passen...Pustekuchen...und auf der Verpackung auch noch der Hinweis "BMW E39 ´95-00". PEINLICH!
    Naja, bevor ich nun den nächsten Fehlkauf tätige, würde ich mir gerne einen heißen Tip von den Experten einholen.

    Für Rückinfo wäre ich sehr dankbar
    Viele Grüsse
    greenluigi

  • #2
    Re: Klarglas Rückleuchten

    nun die besten und auch nächsten am original sind nun mal die von hella. da ist auch alles dabei falls du die celis technologie kaufen willst... musst dir nur im klaren sein ob die klarglass auch wirklich (optisch) aufs auto passen. ich habe deswegen, nicht nur hier, negative kritik geerntet.
    Mein kleiner
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=264&s id=082191fda15ea98340ac16c5754b70d1

    Kommentar


    • #3
      Re: Klarglas Rückleuchten

      Hallo,also ich habe auch die Klarglas Celic Heckleuchten von Hella bei mir drin und ich muss sagen die sehen optisch super aus.Ich denke mal das es auch auf die Farbe des Autos ankommt,meiner ist Silber und dadrauf sehen die halt gut aus.Meine Heckleuchten sind von Hella,aber selbst bei denen musste ich neue Löcher in die Karosserie bohren,erst dann kann man die Leuchten einbauen.Es müssen noch zusätzliche Adapter angeschlossen werden.Dein BMW ist ja Baujahr 2001,deswegen weiss ich nicht wie es bei dir ist.Generell rate ich dir davon ab billig Leuchten bei Ebay zu kauufen.Kauf dir die von Hella,etwas teurer aber keine Probleme mit der Passgenaugkeit. MFG Geronimo

      Kommentar


      • #4
        Re: Klarglas Rückleuchten

        Hallo Greenluigi
        Du hast schon BMW mit Facelifting also brauchst kein Adapter oder andres Modul. Ab Facelifting hat sich die Befestigung der Heckleuchten verändert.
        Du muss Lechten ab 09.2000 suchen.
        Gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X