Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Normale MP3 Player für E39???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normale MP3 Player für E39???

    Hi ,meine frage ist?ist es möglich einen normalen cd-mp3 player an meinem 520 baujahr 1997 E39 einzubauen?ich habe den reverse rds radio.
    hat das schon jemand gemacht?
    es gibt ja solche adapter dafür und blenden gibts ja viele bei ebay!!!
    für viel antworten wäre ich sehr dankbar.
    mfg,

  • #2
    Re: Normale MP3 Player für E39???

    Hallo,

    natürlich gibt es Blenden, dass man ein anderes Radio einbauen kann. Solche Blende kostet zwischen 15 und 25 Euro. Dann würde ich dir noch einen Adapterstecker empfehlen, der kostet auch noch mal ca.15 Euro. Ich würde das Geld schon in den Stecker investieren, bevor du selber was zusammenbastelst. Weil wenn du das Auto verkaufst, kannst ja wieder an original Radio einbauen....

    mfg Lars
    mit freundlichen Grüßen

    Lars

    Kommentar


    • #3
      Re: Normale MP3 Player für E39???

      danke für deine antwort,eine frage ist mir noch eingefallen.
      wird es auch stabil,also wackelfest sag ich mal?
      kennst du dich aus?
      ich möchte das es auch sehr stabil wird,
      danke...

      Kommentar


      • #4
        Re: Normale MP3 Player für E39???

        Weißt nicht wie es beim E39 aussieht wenn du das normale Radio ausbaust. Aber beim E46 ist das Original ja auch etwas breiter. Allerdings nur vorne die Blende und damit dahiter ein normaler Radioschacht. Da sitzt alles 1a.

        Wurd sagen bau einfach mal dein Radio aus und schau dir die sache an. Dann sollte sich das schon von alleine klären.

        Kommentar


        • #5
          Re: Normale MP3 Player für E39???

          Hallo, ich hatte auch mal das Problem - ausbauen wollte ich nicht, aber MP3 wollte ich auch haben. Habe mir einen FM-Modulator (19,90 Eur) gekauft - dieser wird dann über das Radio angeschlossen, d.h. ein UKW-Sender ist dann für das Abspielen einer externen Quelle wie MP3-Player zuständig - funktioniert 1A (FM-Modulator bei: www.pollin.de) - Gruß - Peter

          Kommentar

          Lädt...
          X