Salve. Es soll im Internet eine Liste geben, in der alle programmierbaren Einstellungen für den Schlüssel aufgeführt sind. Wo finde ich die? - :ka: Danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Key memory
Einklappen
X
-
Re: Key memory
Tausend Dank. Ist ja Wahnsinn, was da alles möglich ist:nee: . Ich habe wahrscheinlich bis zum Wochenende zu tun, um das alles zu durchdenken. Seit kurzer Zeit Boss eines 530dA, gebaut 6/2002, also einer der letzten vor dem Neuen, jedoch Zweitbesitzer. Nun muß ich das Auto erst mal kennenlernen.Petrus
Kommentar
-
Wo kann ich das programmieren lassen, das das Verdeck beim cabrio mit dem Schlüssel auf und zu geht???
Hab ich da garnicht gefunden bei den ganzen Punkten.
Weiß das jemand???
Vielen Dank im vorraus.
Mfg sven
Kommentar
-
Oder ist das das:
Komfortschließen Fernbedienung
0 aktiv
0 nicht aktiv
Fenster und Schiebe-/Hebedach können durch Betätigung der Verriegelungsknopf am Schlüssel mit Fernbedienung geschlossen werden - Dauerdruck auf Taste "Verriegeln".
E38, E39, E46, E53 - nicht E46 cabrio, E52, R50, R53
Komfortöffnen Fernbedienung
0 aktiv
0 nicht aktiv
Fenster und Schiebe-/Hebedach können durch Betätigung der Entriegelungstaste am Schlüssel mit Fernbedienung geöffnet werden - Dauerdruck auf Taste "Entriegeln".
E38, E39, E46, E53 - nicht E46 cabrio, E52, R50, R53
!!!Aber da steht nicht E46 cabrio!!!
Kommentar
-
war gestern beim freundlichen. der ganze spass kostet 29 euro. die schliessen irgendein diagnose ding an den motor, lassen ne liste raus und dann kan man wählen, was alles aktiviert werden soll. bei mir hats nicht gelohnt, war fast alles aktiviert.FC BAYERN - DEUTSCHER MEISTER
Kommentar
Kommentar