Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defekter rechter Kat BMW 535 E39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Defekter rechter Kat BMW 535 E39

    Hallo,kann mir jemand weiter helfen?? Bei meinem Baby ist der rechte Kat im *****.Nen neuen wollt ich mir eigentlich nicht unbedingt kaufen,nur gebrauchte finde ich nirgends. Weis einer wo ich mich da hin wenden kann?

    Wollt mir eh später mal nen Sportauspuff zulegen, gibt es denn da nicht auch irgendwie Kat ersatzrohre oder so was?
    Wo kann man sowas her beziehen?

    Danke euch schon mal für die Hilfe.

    Antwort bitte an : ChristianSnf@aol.com

    mfg Christian
    Nur Fliegen ist schöner

  • #2
    Re: Defekter rechter Kat BMW 535 E39

    hast du den vorkat verloren oder den richtigen kat??? es gibt im zubehörhandel kats die man kaufen kannkosten nur einen bruchteil von dem was die originalen kosten aber leider kann man die zubehör nur anschweissen. sollte aber nicht so schlimm sein. wenn du nen kompletten sportauspuff für deinen kleinen willst dann kann ich dir nur sagen das du echte probleme bekommen wirst. keiner der grossen bietet was an von krümmer bis esd.
    Mein kleiner
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=264&s id=082191fda15ea98340ac16c5754b70d1

    Kommentar


    • #3
      Re: Defekter rechter Kat BMW 535 E39

      danke schon mal für deine antwort. also es müßte der richtige kat sein. da wo die lamdasonde noch mit dran sitzt. kannst du mir sagen wo ich das teil herbeziehen könnte?habe bei mir überall nachgefragt.da gibts aber leider nix.nur den originalen halt leider,und das wollt ich umgehen.weil wenn es nur am schweißen liegt das wäre kein problem normalerweise.

      danke,

      mfg christian
      Nur Fliegen ist schöner

      Kommentar


      • #4
        Re: Defekter rechter Kat BMW 535 E39

        ich werde in den nächsten tagen mal schauen ob ich die adresse von den zubehörhändlern bekomme. werde ich dann nochmals bei dir melden.
        Mein kleiner
        http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=264&s id=082191fda15ea98340ac16c5754b70d1

        Kommentar


        • #5
          Re: Defekter rechter Kat BMW 535 E39

          Das ist echt top von dir!!!! Danke dir echt!!!!!!!!!!!!!!

          Mfg christian


          P.S. schickes Auto hast du. Setze vpon meinem auch bald die Bilder rein!!
          Nur Fliegen ist schöner

          Kommentar

          Lädt...
          X