Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

520 REVERSE RADIO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 520 REVERSE RADIO

    hallo,bin ein neuer bmw-fahrer und brauche dringend hilfe???
    habe bei mir (520 E 39) den alten reverse rds cassettenradio und muss es unbedingt wechseln.brauche einen cd radio,aber besser einen original von bmw.was für einen kann ich bei mir einbauen(gibts viele verschiedene)und wo finde ich diese günstig,brauche genaue beschreibung und anleitung zum selber einbauen.beim händler kostet es rund 1200 euro mit einbau(((,oder kann mann einen cd-wechsler anschliessen?
    bitte helft mir,für mail-antworten würde ich mich auch sehr freuen,danke euch... :ka:

  • #2
    Re: 520 REVERSE RADIO

    Hallo
    Schau mal hier:

    Du brauchst noch ein Adapterkabel für MID und wenn Du den alten Stecker hast ein Adapter.
    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Re: 520 REVERSE RADIO

      bist du dir sicher das es passt?für 520 baujahr 1997,nicht das ich es nacher kaufe und es passt nicht (wer kennt sich da aus,bitte antworten,
      danke...

      Kommentar


      • #4
        Re: 520 REVERSE RADIO

        HALLO

        Dein Reverse-Radio ist 1-teillig also Du brauchst ein Adapterkabel für MID (kostet ca 20€),das neue Radio hat schon den neuen Stecker, Reverse Bj '97 den alten, der Adapter ist beim freundlichen zu bekommen.Mit den 2 Adapter wird das Radio passen.
        Gruss

        Kommentar


        • #5
          Re: 520 REVERSE RADIO

          Hallo,also das alte Radio und das M.I.D werden einfach beide ausgetauscht gegen die neuen Teile.Du brauchst drei Adapterkabel,die der BMW Händler dir anbietet.Der gesamte Einbau samt Teile hat mich 163 Euro gekostet.Einfachmal zum fahren und dort die Teile bestellen und dann sobald die da sind mit deinem neuen Radio hin und den Einbau vornehmen lassen,dauert ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde. MFG Geronimo

          Kommentar


          • #6
            Re: 520 REVERSE RADIO

            Hallo
            hier hast Du die Einbauanleitung:

            Gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X