Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Radio Professional an MID Business

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CD Radio Professional an MID Business

Hallo zusammen,

hab mich heute auch mal hier angemeldet. Kompliement! Echt geniale Athmosphäre hier! Hab zwar schon eine ganze Zeit im Forum gelesen, jetzt kam aber auch mal ne Frage auf (die Suchfunktion hab ich auch schon angewendet...):
    Kann man ein CD-Radio Professional an ein MID Business anschließen? Oder brauch man dazu ein CD-Radio Business?

Gruß
    Marco

Re: CD Radio Professional an MID Business

Hallo nochmal,

ist es überhaupt relevant, welches Radio ich zum MID einbaue? Es gibt doch auch unterschiedliche Hersteller für die Radios (Alpine, Becker, Philips!?). Sind die MID's alle gleich (also zumindest die der gleichen Bauart, spirch mit großem BC) oder auch von verschiedenen Herstellern?
    Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen...

Gruß
    Marco

Kommentar

tut mir ehrlich gesagt Leid, dass wir dir hier noch nicht helfen konnten bei deinem speziellem Problem.

Ich probiere es jetzt einfach mal. Da die MID der verschiedenen Radios auch unterschiedliche Funktionen aufweisen müssen denke ich , dass es normalerweise nicht geht das Radio ohne MID zu wechseln.

Allerdings kann es sein, dass in bestimmten Fällen wo sich die Radios vielleicht nur in der Qualität untescheiden.
      BMW...Eigentum

Kommentar

...Vielleicht liegts ja auch an meiner Rechtschreibung, die manche abgeschreckt hat. Hat mich ja jetzt selbst etwas erschrocken... :nee: :aehm:

Kommentar

Mal ne doofe Frage; Wofür steht MID ???? :aehm: :aehm:

Kommentar

Jemand hat mal zu mir gesagt: "Es gibt keine doofen/ dummen Fragen, nur dumme Antworten!"

MID = Multi-Informations-Display

Kommentar

...Vielleicht liegts ja auch an meiner Rechtschreibung, die manche abgeschreckt hat. Hat mich ja jetzt selbst etwas erschrocken... :nee: :aehm:
              Daran liegt es ganz bestimmt nicht, da gibt es noch viel schlimmere hier im Forum...
              BMW...Eigentum

Kommentar

Hallo nochmal,

verbessert mich, wenn ich falsch liege: Kann es sein, dass das Radio im CD-Teil eingebaut ist und das MID nur das "Anzeigeelement" für Radio und Bordcomputer ist!? Wenn ja, wäre es ja egal, welches BMW-Radio ich da anschließe (also ein MID-kompatibles). Hab mir auf jeden Fall ein Business CD-Radio gekauft und es funktioniert....

Gruß und schönes Wochenende!
                Marco

Kommentar

Lädt...
                X