Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweller lackieren oder neu kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweller lackieren oder neu kaufen?

    Hallo,ich überlege mir meine Seiten,Front und Heckschweller lackieren zu lassen.Ich habe nämlich das 97 Modell und folglich kein Facelift,habe aber selber schon die Heckleuchten und die Frontleuchten auf Facelift aufgerüstet,jetzt stören mich nur noch diese Schwarzlackierten Schweller.Beim Facelift sind die ja schon in Wagenfarbe lackiert.Nun meine Frage:weiss einer von euch wie teuer das wäre.Oder ist es sogar besser sich direkt neue zu kaufen und die lackieren zu lassen. MFG

  • #2
    Re: Schweller lackieren oder neu kaufen?

    Verstehe nicht ganz was meinst. Wenn du neue Schweller kaufst mußt du die ja auch lackieren lassen. Was wird da wohl billiger sein, überlege mal.
    mfg sven

    Kommentar


    • #3
      Re: Schweller lackieren oder neu kaufen?

      @Geronimo: Du meinst sicher die Zierleisten oder???

      Kommentar


      • #4
        Re: Schweller lackieren oder neu kaufen?

        Kommt halt drauf an was du machen willst. wenn du sowieso noch nen bisschen optisch tunen willst, würde ich mir neue Schweller kaufen.... bevor du die jetzt lackieren lässt dann neue kaufst und die auch wieder lackieren lässt...
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #5
          Re: Schweller lackieren oder neu kaufen?

          @geronimo

          Wenn diese Leisten beim Facelift genau die gleichen sind wie beim nicht-Facelift (außer dass Lack drauf ist), dann verstehe ich die Frage nicht. Ist ja wohl klar, dass es billiger ist die bestehenden lackieren zu lassen, statt einen zweiten Satz zu kaufen und den dann lackieren zu lassen. Eine mögliche Quelle Deines Denkfehlers könnte auch sein, dass Du davon ausgehst die neuen Leisten direkt in Wagenfarbe bestellen zu können... :ka:

          Kommentar

          Lädt...
          X