Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E39 - Einbau eines zusätzlichen DVD-Players ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E39 - Einbau eines zusätzlichen DVD-Players ?

    Hallo Zusammen, habe ein Panasonic Navigationssystem und möchte dies in meinen 525 tds e39 einbauen - Problem ist, daß ich, da es auch ein DVD-Player ist, es gerne im Fahrzeuginneren einbauen möchte um auch schnell und unkompliziert DVD's wechseln zu können. Wer hat ggf. Erfahrungen mit einem externen DVD-Player und kann mir sagen wo man ihn so einbauen kann, ohne das eigentliche original System zu entfernen, um jederzeit DVD's zu wechseln. Kann man z.B. das Kasettenlaufwerk in das Handschuhfach verlegen und den DVD-Player anstelle dessen einbauen ?

  • #2
    Re: E39 - Einbau eines zusätzlichen DVD-Players ?

    Hallo,

    kommt drauf an, welches Radio hast du? Wenn du REVERSE hast, dann ist das Radio komplett und du kannst es nicht zerlegen. Hast du aber BUISINESS oder höher, dann ist das Kassettenlaufwerk extra. Dann kannst du es wo anders unterbringen und das MID (Anzeigeeinheit) bleibt erhalten. Du darfst es aber nicht komplett ausbauen.....


    mfg Lars
    mit freundlichen Grüßen

    Lars

    Kommentar


    • #3
      Re: E39 - Einbau eines zusätzlichen DVD-Players ?

      Hallo Lars - Danke für die Info - ich habe das Business - kann das System auch zunächst ganz ohne Kassettenlaufwerk arbeiten ? Gruß - Peter

      Kommentar


      • #4
        Re: E39 - Einbau eines zusätzlichen DVD-Players ?

        Hallo,


        nein, weil in diesem Kasettendeck auch der Radio integriert ist.... Dieses Teil muss auf alle Fälle drin bleiben...
        aber du kannst es ja wo anders hinbauen...

        mfg lars
        mit freundlichen Grüßen

        Lars

        Kommentar


        • #5
          Re: E39 - Einbau eines zusätzlichen DVD-Players ?

          Hallo Lars, weißt du zufällig, ob es eine original Verlängerung für das Kassettenteil gibt ? Wenn ja, wo kann ich es bestellen ? Ebenso eine neue Blende mit DIN Ausschnitt ? - Gruß - Peter

          Kommentar


          • #6
            Re: E39 - Einbau eines zusätzlichen DVD-Players ?

            Hallo,

            mir ist nix bekannt, dass es ein Verlängerungskabelbaum gibt. Aber des kann man ja selber auch machen...
            Die Blenden bekommst du sicherlich bei E-Bay....

            mfg Lars
            mit freundlichen Grüßen

            Lars

            Kommentar


            • #7
              Re: E39 - Einbau eines zusätzlichen DVD-Players ?

              Hallo Lars, hat alles gut geklappt - weißt du wie man das Lüftungsgitter (mittl. Lüftung) rausbekommt ? Gruß - Peter

              Kommentar

              Lädt...
              X