Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Ein Neuer...

Hi Frank,
    habe mit der SGS die gleichen Erfahrungen gemacht. Zusammen mit meinem E36, habe ich eine Garantie bei der SGS erworben. Die Taktik der Versicherung ist zumindest aus Sicht der SGS sehr erfolgreich.
    Von mir gemeldete Schäden wurden trotz ordnungsgemäßer Schadensmeldung nicht oder nur teilweise beglichen.
    Die Reparaturfreigabe nach Schadensmeldung erfolgte erst nach 2-4 Tagen.
    Eine Kostenübernahme von zum Reparaturumfang gehörenden Massnahmen, wie zum Beispiel die Fahrwerksvermessung nach dem Einbau eines neuen Lenkgetriebes, wurden abgelehnt.
    Wurde eine Kostenübernahme genehmigt, dann meist mit der Auflage, dass die erforderlichen Ersatzteile von der SGS beigestellt werden, was wiederum bis zu zwei Wochen dauern konnte.
    Diese Liste lässt sich beliebig lang fortsetzen. Um endlich an mein Geld zu gelangen habe ich einen RA eingeschaltet und ein Gutachten zur Beweissicherung erstellen lassen. Zur Zeit streiten sich die Anwälte über den Gerichtsstandort. Wenn Du immer noch Probleme mit der Begleichung der Dir entstandenen Kosten hast, dann melde Dich mal. Vielleicht könnten wir ja auch gemeinsam gegen die SGS vorgehen.

Kommentar

Lädt...
    X