Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe,wer weiß was über BMW 535i E39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe,wer weiß was über BMW 535i E39

    Hallo,ich will mir nen 535i E39 kaufen (am Montag). Muß aber morgen(Freitag) entscheiden ob ja oder nein.Bräuchte da mal ein paar schnelle Erfahrungsberichte und Infos und so was in der Art! Wäre echt genial wenn mir da jemand helfen könnte!!!!!Sieht optisch SUPER geil aus 8außer paar leicht steinschläge und kratzer am Felgenrand,die Felgen sind aber 3 teilig wodurch ich nur den ring wechseln muß). also er ist bj. 12/97, 166tkm,absol. Voillauststattung.......... Worauf muß ich Achten,wie sieht es mit dem Verschleiß da aus? Die frau sagt hwäre Scheckheft und Inspektipon und TÜV wäre auch neu. Hört sich normal gut an eigentlich. Wenn mir jemand schnll helfen könnte,dann schreibt bitte an : Christiansnf@aol.com

    Wäre euch zu tiefst nen gefallen schuldig!!!!!! Dank euch jertzt schon mal ganz dolle!!!!!!

    mfg christian
    Nur Fliegen ist schöner

  • #2
    Re: Hilfe,wer weiß was über BMW 535i E39

    Hallo 535i? oder 535iA?

    achte darauf das wenn du den Motor untertourig trittst auf zündungsausfall (ruckeln) kommt häufig vor beim V8

    ansonsten könnte ich dir meinen anbieten gerade fertig mit umbau und jetzt werde ich in den nächsten mon. Papa! bei interesse 105000tkm scheck.gepfl.vollausstatung flipflop eisenmann riesenfelgen tief usw. bitte e-mail oder pm

    Kommentar

    Lädt...
    X