Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MID = MID = MID ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MID = MID = MID ???

    Hallo Forum,
    ich habe da mal wieder `ne Frage:
    Ich habe mir für meine Dicken ein MID mit Professional geschossen und wollte es heute einbauen. Hintergrund ist, dass irgendein Vorbesitzer sich ein billig VDO mit Wechsler hat reinbrasseln lassen. Sah echt blöd aus.....
    Nun ja, der Dicke hatte mal ein Business mit CD + Exclusiv-Paket mit HIFI Lautsprechersystem. Dies beinhaltet nach meinem Wissen auch DSP (sagt auch DIS).
    Mein neues MID ist mit Tel- + DSP-Taste und kommt aus nem E39 mit großem BC. Ich habe den kleinen BC. Was nicht funkt, ist DSP und BC. Hat irgendwer ne Ahnung??? Muß da irgendwas kodiert werden??? :ka:

    Habe bei realoem.com mir die Teile angesehen. Es gibt beim MID nur diverse Varianten mit unterschiedlichen Knöppen. Aber die sind dann wieder in allen e39er verbaut.

    Ideen??? Brauch eure Hilfe!!!

    Viele Grüße,
    Markus
    --- wer bremst, verliert ---

  • #2
    Re: MID = MID = MID ???

    Hey, nicht so viele Antworten... :nee:
    --- wer bremst, verliert ---

    Kommentar


    • #3
      Re: MID = MID = MID ???

      Um wie viel wollen wollen wir wetten, das das ´´billige`` VDO besser ist und besser klingt als das noch billigere BMW Teil???

      Kommentar


      • #4
        Re: MID = MID = MID ???

        Hey,
        meinst Du? Ich denke mit dsp ist schon knalle gut ;o)

        Aber das hilft mir mit meinem Prob jetzt nicht vielweiter....
        --- wer bremst, verliert ---

        Kommentar


        • #5
          Re: MID = MID = MID ???

          Beantwortest Du die Frage nicht schon selbst:

          Es gibt beim MID nur diverse Varianten mit unterschiedlichen Knöppen. Aber die sind dann wieder in allen e39er verbaut.
          Vielleicht sind die Teile einfach nur falsch bzw. passen nicht zu einander... :aehm:

          Kommentar


          • #6
            Re: MID = MID = MID ???

            Hey bagwa,
            das passt nicht ganz zusammen.
            Radio und MID waren zusammen in einem Bimmer mit großem BC & DSP. Also passen die ja auch zusammen. Radio spielt auch mit can-bus. MFL geht ja auch.
            Alle MID`s sollen auf allen 5ern passen (diverse Varianten mit unterschiedlichen Knöppen, laut realoem). :aehm:

            Nur warum spielt der BC und das blöde dsp nicht mit dem MID :ka: ???

            Meine Kernfrage geht dahin, ob die MID`s kodierbar sind bzw. kodiert werden müssen??? So war es ja auch beim guten alten BC im e34...

            Viele Grüße und Danke für die Unterstützung!!!
            --- wer bremst, verliert ---

            Kommentar


            • #7
              Re: MID = MID = MID ???

              Hast Du denn alle Komponenten zusammen eingebaut oder nur Radio und Display?

              Kommentar


              • #8
                Re: MID = MID = MID ???

                "Nur" Radio & MID. Verstärker und kleiner BC waren noch drinnen.

                Viele Grüße,
                Markus
                --- wer bremst, verliert ---

                Kommentar

                Lädt...
                X