Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vibration

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: vibration

Mh, könnt ich etz net grad behaupten, dass die voll rumheizen, zumindestens bei zweien net! Außerdem kann man das mit Lupo und Polo mit 55 PS auch nicht wirklich!!!
    Aba is ja wurst! Bin froh das meiner gut fährt.....
    Ich glaube ich krieg dir nen 55PS Lupo eher zum Motorschaden. Weil du die Karre dann trittst um wenigstens einigermaßen vorwärts zu kommen. Und wenn du sagst nach 20-30TKM dann werden diese Leute die Autos auch eingefahren haben, und wenn du das schon falsch machst kannste jedes Auto unter Umständen weg schmeißen.

Kommentar

Also wenn es nicht die Querlenker sind, würde ich folgendes machen.
      Nehm dein Bimmer hoch und schau ob du Spiel hast wenn die die Felgen hoch drückst, sprich die Federbeine. Ich habe das gleich und hab zirka 2-3 cm spielt. Vibriert beim fahren.
      Bei mir hat die Dämpfer gefetzt.

Greetz Pepo
      [center:1111111111]AKTUELL
      =======
      523iA Silber Limousine / 08/99 / 57tkm
      [/center:1111111111]

Kommentar

Hallo,

ich habe einen BMW 520i,E39 Bj. 97 und habe dort ziemlich starke Vibrationen, besonders stark wenn der Wagen die Nacht gestanden hat dann bei jeder Geschindigkeit, jedoch später nur noch bei ca. 120km/h, am Motor liegt es nicht.
        Es wurden bereits die Antriebswelle/Bremsscheiben vorne/Radlager hinten/Lenkgetriebe/und Räder ausgetauscht, und sämtliche Spurstangen überprüft die laut BMW alle ok sind.
        Aber leider wurde der Fehler noch immer nicht behoben. Und es ist auch mal stärker und mal weniger stark in der Regel bei ca. 120km/h, und habe auch den Eindruck das es mit der Umgebungstemperatur zusammenhängt.
        Hat einer vielleicht eine Idee was es sein könnte.
        Handelt es sich bei deinem Auto um einen Touring?

Kommentar

Hallo,

nein es ist eine Limosine.

Kommentar

Lädt...
          X