Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bass im Auto???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Bass im Auto???

da gibt es keine Alternative, du musst ein kabel ziehen.
    Halt, gibt es doch, vom Antennenverstärker abgreifen.
    Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

dann müsste ich ja doch wieder kabel nach vorne ziehen...oder meinste vom sicherungskasten hinten??

Kommentar

Remote gibt es am Radio, oder eben am Antennenverstärker.

Kommentar

Naja da werde ich schon was finden....hätte noch ne frage in eine ganz andere richtung...
          wollte mir diese standlichtringe besorgen...hab nun aber irgendwo gelesen das das nachdem anschluss fehlermeldungen hagelt...stimmt das???

Kommentar

Keine Ahnung.....

Oder einen Schalter in die Plusleitung und am Verstärker überbrücken..

Kommentar

Manche machen das auch mit Zündschlossplus.
              Mit den SAtandlichtringen, das weiss ich nicht, hab aber auch schon davon gehört.

Kommentar

Keine Ahnung.....

Oder einen Schalter in die Plusleitung und am Verstärker überbrücken..
                Das wird wohl nicht gehen, weil da locker ein 10mm/2 kabel sein muss, kenne keinen Schalter der so Querschnitte aufnehmen kann, ausserdem hat er die Batterie hinten.

Kommentar

Naja Anschaltplus werd ich mir schon irgendwo suchen...das wird alles schon klappen...werd morgen mal ausprobieren...

Kommentar

Bericht, wie es geklappt hat nicht vergessen.

Kommentar

klar doch...schon mal besten dank...habt mir echt weiter geholfen

Kommentar

Haste denn Dein BASS Problem mittlerweile gelöst? Wenn nicht kann ich Dir sicher nen guten Tip geben
                        Wer zuletzt lacht, der denkt zu langsam
                        [URL=http://tv-free.de:1111111111]TV-Freischaltung für BMW[/URL:1111111111]
                        [URL=http://carmes.de:1111111111]Car Media Entertainment System - Besser gehts kaum[/URL:1111111111]

[URL=http://www.fullhouse.de/bmw/userpages/FireFighter/FireFighter.html:1111111111]Und das ist meiner....[/URL:1111111111]

Kommentar

Gebe dir ein Tip kaufe dir gleich ein richtiges Radio dann kannst du deine Endstufe auch gleich mit ner richtigen Ausgangsleistung versorgen.

Kommentar

:aehm: toller Tip :ka:
                            Wer zuletzt lacht, der denkt zu langsam
                            [URL=http://tv-free.de:1111111111]TV-Freischaltung für BMW[/URL:1111111111]
                            [URL=http://carmes.de:1111111111]Car Media Entertainment System - Besser gehts kaum[/URL:1111111111]

[URL=http://www.fullhouse.de/bmw/userpages/FireFighter/FireFighter.html:1111111111]Und das ist meiner....[/URL:1111111111]

Kommentar

Hi, CarMES,

weiss nicht, ob der Buzz_Lightyear sein bass-prob gelöst hat oder nicht, aber du kannst ruhig dein Tipp hier posten, denn genau dieses problem habe ich auch. Im elektroladen habe ich eine mittelgrosse basskiste gesehen dazu gabs eine passende endstufe. nur weiss ich immernoch nicht, wie ich in die dinge signal reinkriege.
                              ich habs nur soweit verstanden, dass es angeblich möglich ist, signal an den hinteren LS anzuzapfen. und was ist weiter? was ist remote?
                              Kann jemand sagen, was genau - schritt für schritt - zu tun ist? Wo ihr eure endstufen platziert habt, möcht ich auch fragen...

danke für eure hilfe
                              volchik
                              E 34(525i); E39(520i); E39(528i); E46(328i)

Kommentar

Moin erstma,
                                ich habe mir ein Sony DVD Radio eingebaut. Meiner meinung nach die beste Lösung. Da ist vom Cinch bis Remote alles dran. Auch Pre Out´s. also z.b. extra einen Sub ausgang. Der lässt sich dann auch gleich vom Radio aus Steuern. Außerdem hab ich ja auch 2 fernseher hinten. Die Endstufe hab ich im Kofferraum unter die Hutablage geschraubt. Im moment hab ich noch ne Rolle drin. Aber die soll raus, nimmt zuviel Platz weg. Dann werd ich den Skisack ausbauen und da einen Subwoofer vorschrauben. Ein Kumpel von mir hat das auch so. Macht ordentlich Druck

Mein Kumpel hat auch das BMW RAdio mit TV drin. Auch keine Cinch ausgänge. Der hat sich nen Adapter gekauft, der den Strom von den Ls auf das niveau von Cinch reduziert. Man kann das nämich nicht einfach so anklemmen. Die Cinch eingänge einer Endstufe arbeiten mit einem sehr viel niedrigeren Strom als die LS. Also ist ein zwischengerät unbedingt erforderlich.Das kann man dann ganz einfach bei den LS mit anklemmen. ( Ach übrigens, um an die LS ran zukommen, muß man die Hutablage ausbauen. man kommt da nicht ran, wenn man einfach nur die Gitter abnimmt. ) Die soll es wohl für ca. 50 Eu´s geben. Mein Kumpel hat auch so ein billiges drin und ist, wie schon gesagt, voll zufrieden damit.
                                Den Remote brauchst du natürlich auch. Schließlich sagst du der Endstufe damit ob sie an oder aus sein muss. Ich weiß nicht, ob man die so ohne weiteres irgendwo hinter der Zündung anklemmen kann. Dadurch könnten sich unter umständen Störgeräusche entwickeln. Dieses bekannte fiepen... Allerdings dürfte das bei einem reinen Sub nicht weiter ins gewicht fallen.

Und nun viel Spaß damit
                                Gruß an alle, Skanky

Wer langsam fällt, hat länger was davon...

Kommentar

Lädt...
                                X