Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Updaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi Updaten

    Hallo an alle.
    Hätte da mal eine Frage was das Updaten meines Mk2 System betrifft.Der sagt nir das die 17 die letzte version für das Mk2 ist hatte aber mal irgendwo gelesen das man auch die 21 draufziehen kann hat da schon jemannd Erfahrung damit ob es funktioniert?Mein sagt mir das er es machen könnte aber auf die Gefahr das es nicht mehr funktioniert.Und ein älteres Updat könne er danach nicht mehr Installieren!Also mein Risiko. Vieleicht kann ja mir jemand helfen. Gruß Tuvok

  • #2
    Re: Navi Updaten

    Hallo Tuvok,
    in einem anderen Thread beschreibst du doch ein Problem mit deinem BC, wenn du dies behoben haben willst wird dir nichts anderes übrig bleiben als ein Update istallieren zu lassen.

    Bei mir hat bis jetzt jedes Update problemlos funktioniert.

    Gruß

    Ingo

    Kommentar


    • #3
      Re: Navi Updaten

      Danke für die Antwort ich wollte ja nur Wissen ob jemand die Version 21 schon auf ein Mk2 system aufgespielt hat und ob es ohne Probleme Funktioniert.Den der übernimmt dafür keine Garantie.Und ich will auf Nr sicher gehen.Bekommt den der Bc das gleiche Update?

      Kommentar


      • #4
        Re: Navi Updaten

        Das Update bezieht sich auf alle Einbauten BC und Navi, wenn doch etwas schief gehen sollte, den Rechner 30 Minuten vom Strom nehmen, anschließen, die Software CD einlegen und dann die Zündung an. aber ich will mal hoffen das alles gut geht, vor allem muß die Zündung beim Update eingeschaltet bleiben, ich würde empfehlen solange nichts anderes an dem Auto zu machen.

        Gruß
        Ingo

        Kommentar


        • #5
          Re: Navi Updaten

          Hallo Bubbibalu.
          kannst du mir sagen wie man an so eine Update CD rankommt?
          Gruß Tuvok

          Kommentar


          • #6
            Re: Navi Updaten

            Hallo Tuvok,
            der hat sowas und hat das in meinem Fall kostenlos aufgespielt.

            Gruß

            Ingo

            Kommentar


            • #7
              Re: Navi Updaten

              Juten Tach auch...!

              Habe ein MK4. weiß jemand, ob´s dafür auch ein Update gibt ? Und wie bekomme ich überhaupt raus, welchen Softwarestand ich habe ??
              Gruß, Christian...

              Meine weiß-blaue Fotogalerie

              Kommentar


              • #8
                Re: Navi Updaten

                Hallo Cmbln,
                auch für das MK 4 gibt es ein Update. Im Menüpunkt Einstellungen müsstest du die installierte Softwareversion abrufen können.

                Ich habe meinen MK 4 updaten lassen, es waren schon einige gravierende Veränderungen, vor allem beim Telefon.

                Gruß

                Ingo

                Kommentar


                • #9
                  Re: Navi Updaten

                  Ich habe kein Telefon und das MK4 wurde im Dezember letzten Jahres (zum Glück auf Garantie) wegen Defekts komplett ausgetauscht.. Müßte ja dann eigentlich auf´m aktuellen Stand sein !?
                  Gruß, Christian...

                  Meine weiß-blaue Fotogalerie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X