Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbrauch E39; 520 i; Bj 2000

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Verbrauch E39; 520 i; Bj 2000

Bei Deinem Verbrauch würd ich mir das mit dem Umbau überlegen. Tatsächlich ist ein umgebautes Auto auf dem Gebrauchtwagenmarkt weniger wert. Macht der Umrüster murks, hast Du für ca. ein 3/4 Jahr kein Auto mehr, außerdem den ganzen Ärger mit Anwalt, Rückforderung, Rückbau des Fahrzeuges etc am Hals.

Schau mal in diversen Autogasforen nach, da gehen Dir die Augen über. Und nimm die vollmundigen Werbeversprechen diverser 'Gasprofi' nicht für volle Münze

Gruß Bobbin.

Kommentar

So langsam wird mir mulmig dabei eine solche
      Umrüstung zu machen. In den Foren liest man
      öfters von unregelmäßigem Motorlauf und sonstigen Schwierigkeiten mit dem neuen System. Wäre auch
      zu schön gewesen das ganze. Ich glaube ich lass
      es sein. Die Freude am Fahren mit meinem Super-Eingestellten und eingefahrenen Motor möchte ich
      noch ne Weile erhalten. Vielleicht gibts
      ja irgendwann bessere Anlagen, die harmonischer
      mit dem Motor korrespondieren. Aber der
      geringe Literpreis lockt schon ne Menge Menschen.

Martin

Kommentar

ist leicht ot, aber noch was dazu:

ein Bekannter hat ne Landi und ist sehr zufrieden; allerdings haben sie ihm jetzt dsa Gemisch fetter eingestellt, da die Normaleinstellung zu mager war und dadurch der Motor zu heiß gelaufen ist. Inzwischen klagt er über ruppiges Umschalten.

Von der Vialle hört man nur Gutes, der Einbau erfolgt allerdings in Holland. Das ist mir persönlich zu weit weg, wenn mal Probleme mit der Anlage auftreten.

Gruß Bobbin.

Kommentar

Meinereiner nuggelt etwas über 10 Liter in the city,sonst sind es etwa 9,5 Literchen.Sehr stark von der Fahrweise abhängig.Aber es bringt schon was wenn du alle Filter sauber hälst etwas dünneres Öl fährst und in den Reifen mehr Luft rein pumpst.Aber dünnes Öl nicht mehr bei älteren Schätzchen.Ist halt doch nen BMW.Bester Motor.535i V8.

Kommentar

Meinereiner nuggelt etwas über 10 Liter in the city,sonst sind es etwa 9,5 Literchen.Sehr stark von der Fahrweise abhängig.Aber es bringt schon was wenn du alle Filter sauber hälst etwas dünneres Öl fährst und in den Reifen mehr Luft rein pumpst.Aber dünnes Öl nicht mehr bei älteren Schätzchen.Ist halt doch nen BMW.Bester Motor.535i V8.

Kommentar

Lädt...
            X