Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auspuff

    Hallo,

    hab mal eine Frage zum E39. Ein Freund von mir hat einen E39 und hat ihn auch getunt. Es ist hinten noch die Serienschürze am Fahrzeug, so das man die Auspuffanlage nicht sieht. Er will den Auspuff sichtbar machen. Wie habt ihr das gemacht. Wär toll wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt (und Bilder dazu gibt)

    mfg Lars :aehm:
    mit freundlichen Grüßen

    Lars

  • #2
    Re: Auspuff

    Hat er den Serien-ESD noch dran???

    Kommentar


    • #3
      Re: Auspuff

      Ja, er will sich wenns geht auch keinen neuen kaufen, da die Dinger auch nicht billig sind....

      mfg lars
      mit freundlichen Grüßen

      Lars

      Kommentar


      • #4
        Re: Auspuff

        also ich würde das lassen, denn der serien esd ist doch nach unten gebogen. angenommen du würdest ein stück aus der serienschürze ausschneiden, das auspuffrohr verlängern(also mit der flex durchsäbeln und zwischenstück einschweißen), glaube ich nicht, dass die ganze sache mit serien-esd toll aussehen würde. da sollte dann schon was sportliches rein, sieht doch sonst aus, wie gekonnt und nicht gewollt. :kotz:
        HUBRAUM ist durch nichts zu ersetzen...
        ...ausser durch noch MEHR HUBRAUM!!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Auspuff

          Also ich stelle mir das optisch auch nicht so toll vor mit dem Serienauspuff, besonders weil er halt nach unten gerichtet ist. Wenn überhaupt dann würde ich zu einem dezenten 2fach Doppelrohr wie beim M5 tendieren. Aber irgendwelche Hochglanz-Zubehör-Endrohre (am besten noch 150mm Durchmesser) finde ich reichlich überflüssig.

          Kommentar

          Lädt...
          X