Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10x17 schleift doch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10x17 schleift doch....

    Hallo,
    hatte mich hier vor wenigen Wochen mal nach Felgenmaßen / Tieferlegung und Euren Erfahrungen erkundigt. Da gab es Aussagen, dass 11x19 oder so problemlos passt.
    Mir persönlich reichen auch 17-Zöller, Hauptsache, sie schließen einigermaßen bündig mit der Karosserie ab und mir gefällts halt so (siehe Bilder).

    Wollte hier nur mal sagen, dass 10x17 zwar problemlos eingetragen wurden und beim TÜV hat auch nichts geschleift, aber mit 4 Leuten und etwas Gepäck dann doch bei jeder Bodenwelle. Umlegen der Kanten an der HA hat schon geholfen, war eine Sache von 1-2 mm die im Weg waren. Aber vielleicht hat das hier auch mal jemand vor mit der Kombination, daher die Info an Euch.






  • #2
    Re: 10x17 schleift doch....

    Es kommt natürlich immer auf die ET an. Bei dem Tiefbett wundert mich das schleifen natürlich nicht aber die 17er sind schon recht "klein" für den E39.
    Naja wem´s gefällt

    Kommentar


    • #3
      Re: 10x17 schleift doch....

      Ich finde das die Felgen nicht schlecht aussehen. Aber etwas größer wäre sicherlich auch nicht schlimm.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

      Kommentar


      • #4
        Re: 10x17 schleift doch....

        Ist auch ne Frage des Geldes, nicht nur des Geschmacks :P
        Da ich die Kohle, die fürs Hobby übrig ist, auf zwei Autos verteilen muss, kann man nicht bei jedem alles sofort haben

        Kommentar


        • #5
          Re: 10x17 schleift doch....

          Wenigstens sind´s keine 10x15 :hehe:

          Kommentar


          • #6
            Re: 10x17 schleift doch....

            so schlimm sieht es garnicht aus mit dem Felgen
            fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

            Kommentar

            Lädt...
            X