Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe!!

tach zusammen!
    wer kann mir helfen!!!
    das problem ist mein erster gang springt sehr oft raus!das nervt tierisch.wer hatte das problem auch?wer weiss die lösung??
    danke im vorraus hoffe jamand kann mir helfen.

Re: hilfe!!

Hallo,das selbe Problem hatte ich auch.Der erste Gang ist zwar nicht immer aber öfters mal beim anfahren mit einem lauten Knall rausgesprungen.Das Problem war das das Getriebe kaputt war.Ich hatte aber Glück im Unglück,da ich damals noch Garantie auf meinem Wagen hatte,hat mir der Freundliche das umsonst ausgetauscht,also ich habe ein Komplett neues Getriebe eingebaut bekommen .Falls du noch Garantie auf deinen Wagen hast würde ich das sofort machen lassen,denn ein neues Getriebe kostet eine schöne Stange Geld.Mehrere Tausend Euro wären da fällig falls du keine Garantie hast.Ansonsten ist da nichts zumachen,das Getriebe ist eben kaputt.Ich hoffe das ich dir helfen konnte.MFG Geronimo

Kommentar

leider hab ich keine garantie mehr drauf.ich hab mal gehört das man das problem lösen könnte wenn man getriebe öl wechselt.aber ob das wirklich hilft???wäre ja doof so viel zu zahlen für getriebe und das einbauen ist glaub ich am teuersten.aber danke für deine antwort.fals dir oder jemand anderes noch mehr drüber weiss hoffe meldet sich jemand.

gruss steffi

Kommentar

Hallo,ich glaube kaum das es mit einem Getriebeölwechsel zu bereinigen ist.Der Freundliche hat mir jedenfalls gesagt das im Getriebe die Zahnräder nicht mehr richtig ineinander greifen und deshalb fliegt der Gang auch raus.Deswegen wäre das glaube ich nur eine Geldverschwendung wenn du das Getriebeöl wechseln würdest,damit hat es nichts zu tun.Das tut mir leid für dich,ohne Garantie wird es sehr teuer wie gesagt.MFG Geronimo

Kommentar

Lädt...
        X