Hallo bin neu hir habe ein problem mit meinem 530d der hat jetzt 280000 km und ein injektor ist kaput und mein BMW händler hat gemeint der es sein könnte das der injektor nicht raus geht und die mir dann den kopf runter machen müssen und falls es dann auch nicht geht müsste ich ein neuen Zylinderkopf kaufen???und das nur wegen einem injektor??ist die konstruktion von BMW so schlecht??das heist ich habe einen kaputen injektor und falls der nicht raus will muss ich den kopf abnehmen nur ich hab 6 davon?? nach BMW nach müsste ich ja 6 mal den kopf abnehmen!!falls in verschiedenen abschnitten die andern injektoren kaput gehen!!jetzt meine frage hat jemand schon mal solche probleme gehapt??oder ist das nur ne BMW werkstatt abzocke??
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530 D injektor probleme
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Re: 530 D injektor probleme
Hallo Riderhulk,
es ist denkbar, dass die Injektoren relativ schwer zu demontieren sind aber falls es zum Supergau kommen sollte, dann bekommst Du einen neuen oder gebrauchten ZKopf in dem alle Injektoren frisch eingeschraubt sind
Einen "ZKopf komplett" gitb's in dem Sinne nicht.
Der muss erst von der Werkstätte komplettiert werden.
Gruss
Dietmar
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