Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facelift Rückleuchten Touring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Facelift Rückleuchten Touring

Hallo BMW-Fahrer-Gemeinde,

nachdem ich meinen 530d touring mit dem Frontleuchten Facelift umgerüstet habe, möchte ich nun auch das Heckleuchten-Facelift umrüsten.

Ich habe bei Ebay einen Satz dementsprechender Leuchten ersteigert.

Nun frage ich mich ob ich;

1. ebenfalls wie bei der Limo auch Bohrungen vornehmen muss?

2. auch ein neues Steuergerät benötige; falls ja, wie teuer wäre das ca. und ist es auch für einen "Nicht-Bastler" einfach einzubauen?

3. andere Dinge beim Umbau beachten sollte; wenn ja, welche?

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mir dementsprechende Tipps geben würdet

Schon mal DANKE im voraus

Re: Facelift Rückleuchten Touring

Hallo,also die Bohrungen wirst du bestimmt auch machen müssen,aber das siehts du ja wenn du die Leuchten dranmachen willst.Ich habe bei meiner Limousine auch vorne und hinten Facelift Leuchten eingebaut und musste hinten Bohren,bei einem Touring wird es nicht anders sein.Bei meinen Facelift Heckleuchten waren zwei Adapter dabei,die du einfach anschliesst und unter dem Reserverad befestigst,Schrauben etc. waren bei mir komplett dabei.Ich würde mal den Ebay Verkäufer fragen,er müsste eigentlich bescheid wissen.Ich kenne mich damit nicht so aus,habe meine Front und Heckleuchten neu gekauft und da war alles inklusive. MFG Geronimo

Kommentar

Re: Facelift Rückleuchten Touring

Hallo,
      also ein Steuergerät wirst du auch brauchen,das anschliessen ist kein Problem du darfst nur nicht rechts mit links vertauschen sonst brennen alle anderen Lichter auch,das mit
      dem bohren kommt halt drauf an ob du ein Umbausatz ersteigert hast oder die normalen.

Kommentar

Lädt...
      X