Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ökonimisch schwachsinnige aber brachiale Überlegung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Ökonimisch schwachsinnige aber brachiale Überlegung

Ich dachte immer du wärst der gemütliche Fahrer. Also nach deiner Fahrzeuggeschichte würde ich sagen passt der 5er nun gar nicht zu deiner Person. Also nix wie hin und hol dir deinen Z3. :hehe:
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Naja paar Faktoren müssen noch stimmen, sonst killt mich das Ding finanziell! Aber das Ding sit mein Traum, momentan, und ein CRX war mal mein Traum, ein Corrado war mal mein Traum und auch ein E39 war mal mein Traum. Alle sind in Erfüllung gegangen. Jetzt muß ich mal schauen was ich für meinen Dicken noch bekomme!

Kommentar

Ich dachte immer du wärst der gemütliche Fahrer. Also nach deiner Fahrzeuggeschichte würde ich sagen passt der 5er nun gar nicht zu deiner Person. Also nix wie hin und hol dir deinen Z3. :hehe:

Naja meine Freunde haben auch immer gesagt der 5er paßt nicht zu mir! Aber der war immer ein Traum von mir und ich find den total geil, aber nach 6 Jahre Führerschein und 7 Autos braucht die Statistik wohl doch mal was Neues!!!

Kommentar

6 Jahre Führerschein und 7 Autos.
          Ui, dann fährst du deine Autos wohl nie länger als ein Jahr. Wenn man es von diesem Blick aus betrachtet hast du deinen BMW schon sehr lange. :hehe:

Was ich bloß nicht ganz nachvollziehen kann, wieso hast du dir kürzlich erst neue Alus gekauft? Ich habe keine Ahnung wie es bei dir finanziell aussieht. Weil deine Felgen habe doch auch genug Geld gekostet. An deiner Stelle würde ich versuchen die Felgen privat zu verkaufen. Bringt wahrscheinlich am meisten Geld.

Kommentar

Naja ich laß die Felgen schon drauf, macht nen besseren Eindruck wo ich sonst keine Sommerreifen hätte!
            Naja ich bin ein recht kurzfristiger spontaner Mensch, und als ich die Alus gekauft habe war der Gedanke noch nicht so stark!

Kommentar

Also ich bin 3 wochen lang morgens an einem Coupé vorbei gegangen. Um deinen Gaumen nochmal anzu feuchten.. die optik is der hammer. Mit richtig heftigen tiefbett felgen die satt in den dicken backen sitzen könnte das ding feuchte nächte bei mir hervorrufen. Ich könnte ihn mir nich leisten. Wäre es so gewesen hätte ich mein coupé schon lang abgegeben. Wenn du so bist wie du schreibst müsste man eigendlich der meinung sein das du ihn mittlerweile hast .

Gruss Zony

Kommentar

Nee nee noch steht der E39 vor der Tür! Mit dem M müßt ich mein ganzes Leben ändern! Denn Langstrecke ist mit dem nicht mehr drin!!! :hehe: :hehe: :hehe:

Kommentar

ich finde das m-coupe auch einfach nur traumhaft!
                  wenn ich nicht erst 18 wär und meine eltern mir nicht den kopf abreissen würden
                  wenn ich mit so nem 321PS-teil ankommen würde, dann wüsste ich was vor der tür stehen würde!
                  naja, aber schaut auch ein wenig zu prollig aus für mein alter (das cabrio wär da schon verträglicher aus).
                  bei dir isses ja in der hinsicht kein ding.

und wenns mit der größe passt, dann isses ja auch wunderbar.
                  über den unterhalt würde ich mir allerdings gedanken machen.
                  es gibt da einige die sich mit so nem teil wahrhaftig in den ruin getrieben haben.
                  aber wenn du nicht am hungertuch nagen solltest, dann stände meine entscheidung fest!
                  und für langstrecken gibt es ja noch alte e34 520i's! *g*

also, wenn du die möglichkeit hast, dann lass deinen bauch das richtige tun!

mfg

Kommentar

Also wenn es wirklich das M-Coupe wird werd ich auf jeden Fall nen zweites Auto brauchen. Aber mit viel Glück erledigt sich das mit nem Firmenwagen.
                    Dann muß ich für meinen Dicken noch genug kriegen und vor allem ne GÜNSTIGE VERSICHERUNG für das
                    Monster finden. Und wenn das alles paßt könnte ein Traum Wirklichkeit werden.

Kommentar

Also dann wünsche ich dir auf jeden Fall das es für dich klappt. Bin auf jeden Fall schon auf Fotos gespannt.

Kommentar

Habe mir grade mal den 3,0 durch gerechnet, ist kein M aber auch nicht viel langsamer, und zudem eben viiiiel günstiger.
                        Versteh diese Versicherungen eh nicht. Fährste nen Sportcoupe mit 231 PS zahlste 100€ im Monat. 6Sekunden von 0 auf 100 und 250 Spitze, eben ne Waffe.
                        Holste dir das selbe Auto mit 90 PS mehr 0,7 Sekunden schneller auf Hundert zahlste 250€!!! Versteh einer diese Spinner!!! :nee: :kotz:

Kommentar

Das ist wirklich ein gigantischer Unterschied.

Kommentar

Naja der 3,0 geht sicher auch nicht schlecht aber eine kleine Sache fehlt eben, und das wäre das klitzekleine nicht zu verachtende M!!!

Kommentar

Bisher 50:50, soweit war ich auch schon :hehe: :hehe: :hehe:

Kommentar

Naja der 3,0 geht sicher auch nicht schlecht aber eine kleine Sache fehlt eben, und das wäre das klitzekleine nicht zu verachtende M!!!
                                Dann klebst du dir ein M dran und gut. :hehe:

Kommentar

Lädt...
                                X