Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarm-Sentral Lock aber habe ich Remote functionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarm-Sentral Lock aber habe ich Remote functionen

Hallo Alles.

Ich versucht mir heir auf deutch...... Aber deutch ich nicht mein bestes.

Ich habe einer E34 525IA M20B25 vom 1990, der hat alarm und sentral locking system, aber auch einer rotes led i der dash board ventilation :

[URL=http://img214.imageshack.us/my.php?image=cimg0197fp9.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

Denn habe ich auch einer kleine schwartse dinger in der dach bein sonnen ruf kontakte :

[URL=http://img523.imageshack.us/my.php?image=cimg0196zi4.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

Und den habe ich was seht aus als einer glas errrrrmm Glas breaking sensor und einer kleine (vielleicht) infarot sensor open beim spiegel :

[URL=http://img524.imageshack.us/my.php?image=cimg0194pc4.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

meiner frage sind denn, ist meiner auto installert mit einer vernbedint sental/alarm system??

Ich habe unter dem hinten sitse keine box (Alpine remote control unit) und keine lose stekker/kontakte.

Ich habe auch unter dem steuer gekokt, aber keine box hier :

[URL=http://img524.imageshack.us/my.php?image=cimg0199of9.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

Veist ihr um ich etwas anderes kontrolieren kann, so das ich weist um ich der vernkontrol module habe oder nicht?

Eine neues Flip Key kostet heir im Norwegen ungefär 400,- Euro, sooooooo wolte gerne wissen um ich das modul habe oder nicht.
    E34 M5 -91 S38B36 Freude am fahren
    E34 525IA -90 M20B25

Re: Alarm-Sentral Lock aber habe ich Remote functionen

Hallo BoSJo,

kanst auch auf Englisch schreiben, wen das einfacher fuer Dich ist, aber Dein Deutsch ist gut zu verstehen.

Was Du da drin hast, sind die Element fuer die Automatische Zentralverriegelung mit Infrarot-System, hier erklaert
    Article by: Johan Article applies to: all e32 and e34 models. Preface: There is just no way you will be locking your E32 with a key is there? OK, so they all have a heated door-lock? So what?!? We all want key-less entry! Most E32s came from the factory with […]

Hier sind alle Stromlaufplaene E34 nach Baujahr geordnet, schau da mal rein unter component location
    7er Tech Tips

Kommentar

Vilen danke.

Das var sehr gutes informatione.
      Ich bin jetz nicht beim auto, aber iche weist das ich alles vom deiner link habe in meiner auto.

So jetz muss ich einer remote bestellen, und alles klapt...hoffentlich
      E34 525IA -90 M20B25

Kommentar

Nur nicht erschrecken, wenn Du den Preis erfaheerst. In Deutschland kostet das Teil ca. 130 EURO, in USA 250 $, und bei uns in Japan 33.000 Yen, das sind auch ueber 200 EURO.
        Wenn Du suchst, in USA nennt man sie switchblade wegen der Forum und in Deutschland Klappholz.
        Manchmal gibt es welche auf Ebay.
        Hier die teilnummern und Bilder der Einzelteile und das Gesamtteil.
        Es kommt natuerlich zum Klappholz noch dazu, dass Du einen Schluessel dafuer auch noch machen lassen musst. Entweder einen Rohling bei BMW kaufen und machen lassen, oder sofort bei BMW anfertigen lassen
        7er Tech Tips

Kommentar

Ja der preiz sind total idiotis.

Heir im Norwegen kostet der funkbedinung aleine ungefär 400,- Euro..... In Norwegen sind alles X 2 im preiz :ka:

Habe einer E34 M5 S38B36 1991 model im Deutchland gekrigt, sehr schönes zustand.
          Hat mit Norwegen MWA das auto hier für 54.000,-Nok, also ungefär 13.500,- Euro.
          Aber den müss ich noch dazu einer einführings steur bezahlen vorher ich kennzeichen krigt, 127.000,-Nok, also ca. 31.750,-Euro

So zusammen wird das den 42.250,- Euro :kotz:
          So es dauert ein bichen vorher ich kennzeichen krigt
          Aber wenn ich der gansen M5 in einer Norwegen karrosserie einbaut, zum bespiel einer 518 karosserie, denn kostet es nicht wegen der auto über 10 jahre ist.
          E34 525IA -90 M20B25

Kommentar

Habe ich vergessen :

Gibts es gutes online shops in Deutchland das seriös und nach aussenland senden?
            Gerne shops mit komplettes ETK oder möglichheit vor BMW parts nummer süchen?
            E34 525IA -90 M20B25

Kommentar

Du kannst Teile billiger in USA einkaufen, das mache ich auch. Versand mit Global Express Mail von der US Postal Service. Preise kannst Du hier sehen.

Ich kaufe immer ein bei Autohaus Arizona
              AutohausAZ has the fastest, most accurate way to find the auto parts you need at the lowest price. Shop our huge auto parts warehouse online today!

Speziell Einspritzduesen, Lambdasonden von Bosch usw sind viel billiger als in deutschland, und auf jeden fall billiger als in Norwegen.
              Habe gestern noch fuer 600 $ bei Autohaus bestellt.

Gute engl. E34 Foren sind hier
              The 5 Series E34 Forum : BimmerBoard is an online community for BMW owners and enthusiasts. On BimmerBoard, you'll find technical how-to articles and information for all BMW models, expert advice for repairs, maintenance, modifcations and upgrades, including unique forums not found anywhere else. Our archives contains the answers and information you need, and our community will put you in touch with people you'll be glad to call friends.

Und diese Seite merken
              RealOEM.com BMW Parts website. This site can be used to look up BMW part numbers and approximate part prices. The Parts are grouped into diagrams and diagrams are grouped into categories and subcategories

Und mal auf meine Seite unten schaun.
              7er Tech Tips

Kommentar

Ersatzteilkatalog habe ich ja schon oben angegeben.
                Da die teilnummern raussuchen.
                Dann noch ein Tip:
                Melde dich hier an:

Nach der Anmeldung kannst Du in dden Mitgliederbereich sehen (linke Seite). Dort nach unten scrollen bis Du Mitgliederangebote findest, dort ist ein Formular fuer Ersatzteilafragen, das ausfuellen und abschicken. Es geht an das Autohaus Cuntz in Speyer, dort bekommst Du zwischen 5-35% Rabatt auf den Listenpreis, je nach teil. Cuntz ist BMW und Alpina vertretung. Immer das Modell und Chassisnummer angeben.
                Sag Patrick Kluge, dass ich (Erich aus Tokyo) Dir die info gegeben habe, er ist der Ersatzteilverkaeufer da.
                7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
                X