Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschutzscheibe defekt - Haftpflicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Windschutzscheibe defekt - Haftpflicht

Hey Leute,

leider hab ich heute beim Scheibenwischerwechseln meine Scheibe zerstört - ICH VOLLIDIOT! ;-(

Bei Haftpflicht zahlt ja meine Versicherung gar nix, soll ich jetzt ne Teilkasko machen und dann noch n bisschen warten und dann wechseln lassen oder wieviel kostet so ne Scheibe?

Vielen Dank Euch!
    E 34 zu Verkaufen!

Re: Windschutzscheibe defekt - Haftpflicht

schau mal bei ebay da gibts die meist recht günstig weil auch bei TK must SB zahlen und das was du vor hast ist ja Versicherungsbetrug
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Versicherungsbetrug hatt ich nicht vor... :kotz:

Und wie wechselt man die? Kompliziert???

Was kostet des ungefähr wenn ichs machen lass?
      E 34 zu Verkaufen!

Kommentar

schau bei ebay mal das müssen die glaub ich machen must die alte ja raustrennen mit so komischen schneidseil und die neue richtig einpassen und verkleben gib bei ebay einfach mal frontscheibe E34 ein und schau mal was sie da alles so anbieten in der nähe

ist zb eine in krefeld für 189 mit einbau drinnen SB bei TK kostet auch schon 150 aber zur not frag doch mal nen scheibendandtler in nähe gibt doch bestimmt in bruck einen
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

hab grad mit carglas telefoniert - 385 Euronen für ne normale und 405 Euro für eine mit Grünkeil.

Mensch das war ein Griff ins Klo... :kotz:
          E 34 zu Verkaufen!

Kommentar

Servus
            Das gleiche ist mir beim Wischerblätterwechseln auch passiert,war dunkel :nee:
            Bin dann zum Autoteilehändler und hab mir ne Scheibe mit Blaukeil bestellt.Dazu brauchst du noch einen Satz Befestigungsclips für den Scheibenzierrahmen,da diese wahrscheinlich brechen.
            Sooo,bei den kosten belief es sich wie folgt:
            Scheibe kostete mich 120 euro
            die clips 10 euro
            und noch ne Kartusche Scheibenkleber ca.8 euro.
            Hab aber alles selber gemacht,war auch am überlegen ob ichs über meine Versicherung machen soll, da häts mich aber mehr gekostet wies selbermachen.
            Mein Tipp: hol dir ein paar Preise für die Scheibe ein,fahr zum nächsten Karosseriebauer und frag einen Gesellen ob er sie dir nebenbei reinklebt.
            So genug geredet ,hoffe das du ne kostengünstige Lösung findest

Gruß

Kommentar

Eine Scheibe bekommst Du fuer unter 200 eingebaut, musst nur lange genug suchen.
              Selber wuerde ich es nicht machen, die gehen schnell zu Bruch, ist mir selber schon passiert.
              Ausserdem gibt es bei falschem Einbau (und da geht es um mm) Rost spaeter.
              Damit Du mal einen Eindruck bekommst, so etwas muesstest Du machen

http://bmwe32.masscom.net/sean750/windshield/windshieldreplacement.htm
              7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
              X