Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tcho spinnt,HIlFe eventuel Speed Sensor??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tcho spinnt,HIlFe eventuel Speed Sensor??

    Hallo Leute mein Tacho spinnt bei meinen Bmw 520i Bj 91/6 M50 Motor hat 193tkm oben,Zuesrt hat er gehängt ,und ab und zu hat er normal funktioniert,jetzt steigt er nur ich fahre 20 km/h er zeigt 80 an oder ich fahre ca 70 km/h er zeigt 240 km/h an,was kann das den sein?? kann das der speedsensor sein?? wenn ja wo steckt er den??? oder was anderes???
    Bitte um Antworten!
    Danke!

  • #2
    Re: Tcho spinnt,HIlFe eventuel Speed Sensor??

    an dem Hinterachsgetriebe steckt dein Speedsensor...
    Klagt nicht, kämpft.

    Kommentar


    • #3
      Re: Tcho spinnt,HIlFe eventuel Speed Sensor??

      Vetl. reicht es, wenn Du den Sesnor mal aus dem Differential ausbaust und sauer machst, wird wohl voller Spaene sein.


      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Re: Tcho spinnt,HIlFe eventuel Speed Sensor??

        naja das kann ein mechaniker ausbauen selber werd ich das net schaffen oder ist es einfach?? und es hängt nicht nur die geschwindichkeit sondern die motor temperatur ist auch non stop unten und den km zähler kann man nicht richtig lessen,vermute es ist der tacho
        MFG

        Kommentar


        • #5
          Re: Tcho spinnt,HIlFe eventuel Speed Sensor??

          Man kommt nicht so einfach ran, aber auch der Mechaniker nicht.
          Kann evtl. ein defektes Kombi sein. Gibt ja genug gebrauchte. Musst nur eins nehmen, dass die selbe Farbe der Rueckenplatte hat wie Dein Kombi, dann kannste den Chip in das neue gebrauchte reinauen und hast alle Fahrzeugdaten wieder drin. Gibt welche mit grauen, weissen und blaeuen Rueckplatten, die grauen sind die aeltesten und da ist der Chip nicht im Kombi sondern davor in den Kabeln.
          Infos dazu hier
          7er Tech Tips

          Kommentar

          Lädt...
          X