Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Ausbauanleitung Heizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Ausbauanleitung Heizung

    Hallo liebe Freunde,

    Habe wieder einmal ein Problem das ich Lösen muss.

    Beim Austauschen der Wischergelänke habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit die Lüftung Beschädigt. Bei Stufe 3-4 fängt der Lüfter an zu Brummen und zu Vibrieren. Des weiterem hat danach die Leistung sehr stark nachgelassen.

    Wenn Ihr wißt wie dieses Problem zu beheben ist, wäre ich für eure Beiträge dankbar.

    MfG

    M525
    BMW E34 Touring / 525I M50 / Bj. 03-1992
    BMW E38 / 728I M52 / Bj. 10-1997

  • #2
    Re: Suche Ausbauanleitung Heizung

    Hallo M525
    der Luefter hat eigentlich nur eine Regelung der Geschwindigkeit, und das ist entweder das Heizschwert oder dies
    Oops, looks like the page is lost. Start your website on the cheap.

    Schau Dir das mal an.
    Hast Du ihn denn genau wieder so installiert? Fehler bei der Montage koennen schon mal vorkomen.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Suche Ausbauanleitung Heizung

      Ausgebaut habe ich es noch nicht. Nur beim austauschen der Wischergelänke mußte ich diese etwas Aushebeln. Dabei ist mir das Brecheisen ausgerutscht und krachte auf den Heitzkasten. Seiit dem gibt es eine Starke Vibration bei stufe 3 und 4 . Die heizleistung hat auch etws nachgelassen.

      MfG

      M525
      BMW E34 Touring / 525I M50 / Bj. 03-1992
      BMW E38 / 728I M52 / Bj. 10-1997

      Kommentar


      • #4
        Re: Suche Ausbauanleitung Heizung

        Ich denke mal, dass Du den Kasten meinst der ueber dem Luefter sitzt als Schutz. Den kannst Du abnehmen und mal nachsehen. Geh mal auf meine Seite unten, da ist ein Link zu Gale, der hat mal den Lueftermotor repariert, ist zwar in Englisch, aber die Bilder helfen sicher.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Re: Suche Ausbauanleitung Heizung

          Danke für den Tip, bin aber aus bekannten Gründen noch nicht dazu gekommen. Habe mich erst mit denn Riemen Beschäftigt. Sitzt als nächstes auf der Liste.

          Freundliche Grüße
          BMW E34 Touring / 525I M50 / Bj. 03-1992
          BMW E38 / 728I M52 / Bj. 10-1997

          Kommentar

          Lädt...
          X