Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zündschloss ausbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zündschloss ausbau

hey leute! habe eine wichtige frae und zwar wie kann cih das zündschloss tauschen! habe eins bei bmw bestellt( passend zu mienem schlüssel) da das alte immer geharkt hat und ich den schlüssen manchmal nicht drehen konnte! jetzt nur das problem dass ich wie gesagt das zündschloss nciht abbekomme!! hoffew ihr könnt mir helfen!!!

danke schön und schöne feiertage

Re: zündschloss ausbau

Geh auf meine Tippseite unten, dort ist ein Link zu evansweb von Jon Evans, der hat das genau beschrieben mit Bildern.
    7er Tech Tips

Kommentar

Es gab eine Rückrufaktion - Zündschloss prüfen ggfl. erneuern. Bei mir hat alles super geklappt. Das Werk hat mich angeschrieben, dann gab´s Termin beim Händler und die Sache war O.K.
      Paul73 8)

Kommentar

Paul,

er hat eine Limo, der Rueckruf war nur fuer Touring:

Rückruf: 5er Touring von 1995 und 1996

BMW ruft in Deutschland rund 12.000 Modelle des Typs 5er Touring in die Werkstätten zurück. Grund: Bei den Fahrzeugen kann während der Fahrt das Lenkradschloss blockieren. Betroffen sind weltweit 21.800 Fahrzeuge, die zwischen September 1995 und Juni 1996 gebaut wurden.
        Lenkrad-Schlösser könnten blockieren
        Sie alle haben Lenkradschlösser vom Zulieferer Valeo, bei denen es durch die jahrelangen Vibrationen zu Material-Ermüdungen kommen kann. Nach Aussagen eines BMW-Sprechers ist ein schwerer Unfall bisher nicht bekannt. BMW hat alle Halter dieser Fahrzeuge angeschrieben.
        7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
        X