Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifengrösse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifengrösse

    Keine panik nur ne frage kein problem: Es ist schon ne weile her da hab ich nen gespräch mit nem typen vom strassenverkehrsamt,es ging um räder und die jeweiligen grössen.Da erzählte er mir das es seit dem 1.januar 2006 die eintragungspflicht für reifen nicht mehr gibt,in einem wort HAUPTSACHE DIE KARRE ROLLT.Deutschland hätte sich da wohl an den allgemeinen EU standart angeglichen,da deutschland der einzige eu staat bislang war der diese regelung hatte.Inwieweit stimmt das??Hat einer ne Ahnung???Oder davon gehört??
    Rock´n´roll

  • #2
    Re: Reifengrösse

    Das ist mir jetzt neu. Ich habe gedacht man darf nur die Größen fahren die auch eingetragen sind.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: Reifengrösse

      Keine panik nur ne frage kein problem: Es ist schon ne weile her da hab ich nen gespräch mit nem typen vom strassenverkehrsamt,es ging um räder und die jeweiligen grössen.Da erzählte er mir das es seit dem 1.januar 2006 die eintragungspflicht für reifen nicht mehr gibt,in einem wort HAUPTSACHE DIE KARRE ROLLT.Deutschland hätte sich da wohl an den allgemeinen EU standart angeglichen,da deutschland der einzige eu staat bislang war der diese regelung hatte.Inwieweit stimmt das??Hat einer ne Ahnung???Oder davon gehört??
      heyyy coool wenn das wírklich stimmen sollte dann spare ich ja ein haufen geld da meine reifen bzw felglen eingetragen werden müssen per einzelabnahme


      das ist mir jetzt auch ganz neu aber wäre schon eine tolle sache wenn es stimmwen sollte

      MFG MURAT


      Hier meine Betsi Vol.1

      Kommentar


      • #4
        Re: Reifengrösse

        sicher,wer solchen blödsinn erzählt,sollte gleich mal
        prophilaktisch 3punkte und 100euro geldstrafe zahlen!!

        schlau werden hier!

        nur die herstellerfreigabe entfällt!!!
        mfg patrick

        bmw history
        ---------------
        e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

        Kommentar

        Lädt...
        X