Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperaturfühler, DRINGEND !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturfühler, DRINGEND !

    Moin,

    kann mir mal jemand sagen welcher der beiden Temp.fühler bei meinem 525 BJ89, für die Innenanzeige zuständig ist ??
    Der untere an den man schlecht rankommt ist doch der blaue Stecker und der obere, freizugängliche der braune oder ? Für was ist denn der untere, bzw. der obere Zuständig ?

    Gruss Hinkel
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • #2
    Re: Temperaturfühler, DRINGEND !

    den 525 gab es 1989 je nach Monat der Herstellung als M20 und M50 Motor.
    Das solltest Du schon mal sagen.
    Oder schau hier rein
    RealOEM.com BMW Parts website. This site can be used to look up BMW part numbers and approximate part prices. The Parts are grouped into diagrams and diagrams are grouped into categories and subcategories


    Aber Du kannst die ja auch mal nacheinander abziehen und sehen ob die Anzeige im Cockpit nicht mehr geht, dann haste das Raetsel geloest.
    Einer ist fuer die Anzeige, ein anderer fuer das Signal zur MOTRONIC.
    Abziehen: den Draht im Stecker nicht rausziehen, sondern etwas reindruecken.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Temperaturfühler, DRINGEND !

      Es ist ein M20. Tja, das Problem lag darin das ich beide abgezogen habe und ich mir in meinem Wahn leider nicht gemerkt habe welcher denn nun wo war............ schön blöd gell.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
      deutscher Physiker und Nobelpreisträger

      Kommentar


      • #4
        Re: Temperaturfühler, DRINGEND !

        Ist ja kein Problem. Dann steck sie beide wieder nacheinander rein und wenn Die Anzeige in Ordnung ist, dann hasste den richtigen.
        Wenn die Anzeige spinnt, falscher Anschluss.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Re: Temperaturfühler, DRINGEND !

          Jo, danke, ist alles wieder da wo es sein soll
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

          Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
          deutscher Physiker und Nobelpreisträger

          Kommentar

          Lädt...
          X